Kopfzeile Druck

Events: Goran Bregovic

Goran Bregovic and his Wedding and Funeral Band

Berühmt wurde der 53-jährige Bregovic durch seine preisgekrönten Soundtrack-Kompositionen für die Filme von Emir Kusturica, für "Time of the Gypsies" (1989) und "Underground" (1995) etc.

Homepage

Fast ununterbrochen ist Bregovic seit sieben Jahren auf Tournee, meist in Begleitung eines Trios bulgarischer Chorfrauen, der Gipsy-Blaskapelle seiner "Wedding & Funeral Band", einem polnisches Streicherorchester aus Posen und einem orthodoxen Männerchor aus Belgrad, denen er stets im cremeweißen Anzug vorsitzt. Besonders erfolgreich ist Bregovic in Osteuropa, zwischen Istanbul und Budapest, das er sein "emotionales Territorium" nennt.

Rumänien-Kennern wird der Stil seiner Musik nicht fremd sein.
Auch die Filme Kusturicas erinnern in vielen Szenen an die rumänische Lebensart - Balkan eben




*********** GORAN BREGOVIC ***************

WEDDING AND FUNERAL BAND

**** Tales Old and New - Tour 2006 ****

Mai 2006 - Goran Bregovic on Tour mit neuem Programm in München, Frankfurt und Berlin

Serbien&Montenegro / Balkan Brass & Filmmusik

GORAN BREGOVIC ist vielen bekannt als Komponist für Filmmusik, er spielt für seine zahlreichen Bewunderer die mitreißendste Musik in Europa und entführt sein Publikum auf eine Reise entlang des Balkans.

Nun ist er mit einer neuen und aufregenden Show in München, Frankfurt und Berlin zu sehen.
Das Programm beinhaltet neben bereits bekannten Klassikern von Goran Bregovic auch zahlreiche neue Stücke. Speziell auch Premierengefeierte Stücke aus dem Musiktheaterprojekt "Karmen", welches im September 2005 in Bremen uraufgeführt wurde.
Eine grandiose Show erwartet Sie!!!

Aktuelle Termine:




Goran Bregovic... ...and his Wedding and Funeral Band ...and his Wedding and Funeral Band Goran Bregovic and his Wedding and Funeral Band

Ende: 0,168   -   Total: 0,168   -   claudebot   -   7.4.33   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.