Autor: Celia
Datum: 04.07.06 11:00
Hallo liebe Forumbesucher,
Wer kennt sich in Rumänien mit der Arbeitsweise der RA und Notare aus? Mich interessiert es, wie die größeren Kanzleien vor Ort den schriftlichen Arbeitsablauf bewältigen?
In Deutschland z. B. gibt es spezielle Software auf den Bedürfnissen der User zugeschnitten, für Kanzleigründer die Einsteiger-Versionen, für größere Kanzleien mit mehreren Arbeitsplätzen für Schreibkräfte die Profi-Versionen, auch mit Spracherkennung, die Funktionalität dieser Software ist nahezu grenzenlos.
Gibt es in Rumänien schon standardisierte Abläufe/Gesetze betr. Mahnwesen, Vollstreckung, Honorarabrechnung (BRAGO, KostO und GKG), Inkasso etc.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der sich in der Branche auskennt.
Vielen Dank und Gruss
Celia
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