Autor: Kristiane und Wilfried Meißner
Datum: 21.02.05 17:26
Hallo vasilica,
tut mir leid wenn Sie da was falsch verstanden haben, aber wer ein Telefonat durch auflegen beendet hört natürlich nur die Hälfte oder sogar noch weniger.
1. Die Seminare sind kostenlos !!! Wir verdienen nicht an den Seminaren, sondern an dem was man dort
lernt.
2. Wenn Sie damals 1997 richtig zugehört hätten, wären Sie gewiß ebenso entspannt wie wir jetzt !
3.Wir sind keine Verbraucher, deshalb ist für uns nicht die Verbraucherzentrale zuständig sondern der
Unternehmerverband!
Wir finden es enttäuschend das Leute wie Frau H. unkontrolliert Ihren Frust in solchen Foren ablassen können, obwohl Sie nicht einmal richtig zuhören wollen. Wir haben nichts gegen konstruktive Kritik, aber dazu muß man sich ersteinmal informieren und nicht einfach solche Unwahrheiten verbreiten.
Wir haben 25 Jahren lang, in denen unser Unternehmen existiert, bereits vielen Menschen mit unserer Idee geholfen und wir finden es einfach unseriös von Frau He. uns mit irgendwelchen dubiosen Geschäftemachern zu vergleichen.
Und damit ist das Thema für uns auch schon erledigt.
Mit freundlichen Grüßen Kristiane und Wilfried Meißner
|
|