Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge
- auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos
sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de
Aufgrund der Brisanz dieses Themas werden Aupair-Gesuche und -Angebote hier nicht mehr geduldet.
Ausnahmen müssen von mir genehmigt werden.
Achtung:
Diese Foren sind kostenlos und daher ausschließlich privaten Anfragen vorbehalten!
Ich bitte um Verständnis, wenn hier Beiträge gelöscht werden, die nicht meinen Vorstellungen von privaten Anfragen entsprechen.
|
Autor: dolores
Datum: 23.04.04 15:57
Ich habe mich bei Ihnen nicht beworben. Sie verwechseln da etwas. Es ist aber kein Wunder, dass Sie einzeilige Bewerbungen bekommen. Was erwarten Sie bei solch einer undefinierbaren Stellenanzeige?
Schlagen Sie doch mal den Stellenmarkt einer Zeitung auf. Da sehen Sie wie das geht. Natürlich geben Firmen in ihren Stellenbeschreibungen das erwünschte Personalprofil so genau wie möglich an, um die Bewerbersuche möglichst effektiv zu gestalten. Oder möchten Sie 1000 Bewerbungen haben, von denen keine einzige auf Ihr geheimes, internes Stellenprofil passt? Und natürlich inseriert eine seriöse Firma mit ihrer Adresse und mit ihrem Namen.
Was soll diese Geheimniskrämerei? Sowohl Bewerber als auch Firma haben das Recht zu wissen worum es geht und worauf sie sich einlassen. Sie können nicht erwarten, dass man Ihnen Vertrauen schenkt, wenn Sie dem Bewerber nicht entgegenkommen.
|
|
|
Victorius Carpatica Business |
13.04.04 17:47 |
|
laura cosor |
15.04.04 14:23 |
|
ginny |
17.04.04 12:57 |
|
Victorius Carpatica Business |
19.04.04 09:54 |
|
dolores |
19.04.04 13:27 |
|
Victorius Carpatica Business |
19.04.04 16:08 |
        |
Re: we look for a young independent woman |
|
dolores |
23.04.04 15:57 |
|
Gabi |
18.05.04 21:14 |
|
Ina |
27.04.04 15:23 |
|
Christoph |
17.05.04 16:14 |