Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Jobs Firmen Immobilien etc (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Aufgrund der Brisanz dieses Themas werden Aupair-Gesuche und -Angebote hier nicht mehr geduldet.
Ausnahmen müssen von mir genehmigt werden.

Achtung: Diese Foren sind kostenlos und daher ausschließlich privaten Anfragen vorbehalten!
Ich bitte um Verständnis, wenn hier Beiträge gelöscht werden, die nicht meinen Vorstellungen von privaten Anfragen entsprechen.


 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Gesucht: Kleinunternehmen/Werkstatt für "einfachste" Endmontage
Autor: HBS 
Datum: 26.02.19 21:28

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Kontakt zu einem kleinen/mittelständischen Unternehmen (oder Autowerkstatt), welches für uns die Endmontage von PKW-Scheinwerfer ausführen kann.

Das klingt erstmal komplizierter als es wirklich ist... Es handelt sich um einfache Arbeitsschritte, welche von jedem "Studenten", der mit einem Schraubenzieher umgehen kann, ausgeführt werden können. Es handelt sich um Scheinwerfer, welche in Deutschland nicht mehr produziert werden. Wir würden alle Teile liefern/liefern lassen. Das entsprechende Unternehmen müsste nur die Endmontage vornehmen (einige wenige Handgriffe: Stecken, verschrauben, kleben, etc. ...). Es wäre eventuell von Nutzen, wenn das Unternehmen über einen Lagerraum verfügt, damit wir nicht für jede Bestellung extra Teile anliefern lassen müssten. Wir rechnen "grob" mit 50 Scheinwerfer pro Jahr. Alle weiteren Details klären wir gerne per Email: rg-hbs@web.de

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Vielen Dank und freundliche Grüße

HBS



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Gesucht: Kleinunternehmen/Werkstatt für "einfachste" Endmontage  Neu  
HBS 26.02.19 21:28
 Re: Gesucht: Kleinunternehmen/Werkstatt für "einfachste" Endmontage  Neu  
Burghüter 30.03.19 12:25


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,086   -   Total: 0,086   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.