Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Jobs Firmen Immobilien etc (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Aufgrund der Brisanz dieses Themas werden Aupair-Gesuche und -Angebote hier nicht mehr geduldet.
Ausnahmen müssen von mir genehmigt werden.

Achtung: Diese Foren sind kostenlos und daher ausschließlich privaten Anfragen vorbehalten!
Ich bitte um Verständnis, wenn hier Beiträge gelöscht werden, die nicht meinen Vorstellungen von privaten Anfragen entsprechen.


 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Mehrere Deutschlehrer in Hermannstadt/ Sibiu gesucht
Autor: Burghüter 
Datum: 06.12.17 09:49

Mehrere deutschsprachige Lehrer in Hermannstadt/ Sibiu gesucht

Eine Hermannstädter Privatschule sucht zeitnah neue Lehrkräfte für den Grundschulbetrieb sowie auch für die Fächer Englisch und Rumänisch.

Die Schule unterhält bislang die Grundschulklassen eins bis vier, der Aufbau bis zum Abitur für bis zu 200 Schüler ist geplant.

Gesucht werden Absolvent des rumänischen pädagogischen Lyzeums oder des (deutschen) Lehramtsstudiums.
Ein Quereinstieg ist bei entsprechendem pädagogischem Profil ausdrücklich möglich.

Geboten werden neben einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer im Aufbau befindlichen Schule eine deutlich über dem lokalen Durchschnitt liegende Entlohnung.

Führungspersönlichkeiten und Bewerber mit praktischer Erfahrung im deutschen Schulsystem, welche die Akkreditierung durch die deutsche Zentralstelle für das Auslandsschulwesen vorantreiben, erwartet eine attraktive Vergütung. Insbesondere Kandidaten aus Deutschland bieten sich damit interessante Perspektiven in Siebenbürgen.

Interesenten melden sich bitte bei mir: Ich werde die Kontaktdaten dann an die Entscheider weiterleiten, so dass die weitere Kommunikation sowie die Bewerbung direkt mit den Verantwortlichen erfolgt.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Mehrere Deutschlehrer in Hermannstadt/ Sibiu gesucht  Neu  
Burghüter 06.12.17 09:49
 Re: Mehrere Deutschlehrer in Hermannstadt/ Sibiu gesucht  Neu  
UlrichKrause 16.04.18 20:14


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,050   -   Total: 0,050   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.