Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Jobs Firmen Immobilien etc (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Aufgrund der Brisanz dieses Themas werden Aupair-Gesuche und -Angebote hier nicht mehr geduldet.
Ausnahmen müssen von mir genehmigt werden.

Achtung: Diese Foren sind kostenlos und daher ausschließlich privaten Anfragen vorbehalten!
Ich bitte um Verständnis, wenn hier Beiträge gelöscht werden, die nicht meinen Vorstellungen von privaten Anfragen entsprechen.


 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Person, die am Telefon kurz etwas auf rumänisch erklärt, gesucht
Autor: MSEO 
Datum: 17.01.17 13:00

Hallo Zusammen,

ich arbeite für eine Produktionsfirma und bin auf der Suche nach jemanden, der gut rumänisch sprechen und für uns einen Anruf erledigen kann.
Wir produzieren gerade ein Fernsehprojekt, bei dem wir gerne die aufgezeichntete Stimme eines Mannes verwenden möchten, der hauptsächlich rumänisch spricht. Wir möchten ihn gerne fragen, ob er uns sein Einverständnis gibt, dass wir seine Stimme verwenden dürfen.
Man müsste ihm also kurz am Telefon erklären, worum es bei dem Fernsehprojekt geht, dass wir seine Stimme verwenden möchten und was in der Einverständniserklärung steht, die er unterschreiben müsste, wenn er zustimmt.
Das wäre also ein kurzer Anruf von ca. 5 bis 10 Minuten, den man tätigen kann, wann man will, wobei es natürlich sein kann, dass man es nochmal probieren muss, wenn er nicht sofort erreichbar ist.

Es wäre toll, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, oder ihr jemanden kennt, der das machen würde!!! Genauere Informationen würde derjenige bekommen, wenn er sich bei mir meldet. Dann könnten wir darüber und über eine mögliche Bezahlung (10 bis 20 Euro) nochmal am Telefon sprechen. Meine E-Mail-Adresse ist hier zu sehen!


LG,
Melli

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Person, die am Telefon kurz etwas auf rumänisch erklärt, gesucht  Neu  
MSEO 17.01.17 13:00
 Re: Person, die am Telefon kurz etwas auf rumänisch erklärt, gesucht  Neu  
RHEA-SILVIA 19.01.17 23:02
 Re: Person, die am Telefon kurz etwas auf rumänisch erklärt, gesucht  Neu  
Bogen 12.11.17 23:48


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,035   -   Total: 0,035   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.