Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Kuriose Geschichte meiner Freundin
Autor: matcher 
Datum: 27.06.22 01:33

Hallo Joachim,
ich möchte mich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast diese Zeilen zu schreiben! Es ist wirklich ein scheiß Gefühl und die Situation könnte verzwickter wohl kaum sein. Und du hast recht: helfen kann mir niemand direkt.
Mir kommt halt irgendwie vor dass da die Mentalität eine große Rolle spielt.. und ja vielleicht gibt es ja jemanden der über diesen Beitrag stolpert und sagt "hey, so was ähnliches habe ich auch erlebt.. bei mir ging es dann folgendermaßen weiter..." wer weiß.
Ich nehme mir deine Worte jedenfalls sehr zu Herzen. Ein Stück weit haben sie mich tatsächlich wieder etwas auf den Boden geholt im Sinne von: was passiert da eigentlich gerade mit mir - anstatt mich nur mit ihren Problemen auseinanderzusetzen...
Um kurz auf das ein oder andere einzugehen:
Man kann unmöglich alles über einen Menschen wissen, vor allem nicht nach wenigen Monaten. Sie war anfangs extrem offen mir gegenüber und wurde dann erst mit der Zeit immer zurückhaltender, vor allem als der Terror seitens der Mutter im stärker wurde - insofern auch eine u.U. nachvollziehbare Reaktion (man bedenke das junge Alter und der Druck der auf ihr lastet). Das selbe mit den Gefühlen der Liebe. Es ist enorm schwer einzuschätzen. Denn wenn sie wirklich in einer Extremsituation steckt sind Reaktionen darauf - besonders nun im Bezug auf die Beziehung zu mir - echt sehr schwierig einzuordnen. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wäre ich in exakt ihrer Situation...
Natürlich ging mir auch schon der Gedanke durch den Kopf mit dem Ausnützen. Manchmal macht mich der Gedanke sogar wahnsinnig... weil man dann anfängt Kleinigkeiten auseinander zu nehmen und dann verzerren die Tatsachen automatisch... Da passen dann manche Dinge nicht mehr ganz zusammen - aber dann wiederum im Blick auf das Gesamte doch wieder... Es ist zermürbend ...
Ich werde sie nicht aufgeben und die Situation erst mal weiter beobachten und sehen was passiert.
Danke nochmal dass du dir die Zeit genommen hast!

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Kuriose Geschichte meiner Freundin  Neu  
matcher 22.06.22 13:32
 Re: Kuriose Geschichte meiner Freundin  Neu  
Joachim 23.06.22 08:25
 Re: Kuriose Geschichte meiner Freundin  Neu  
matcher 23.06.22 11:23
 Re: Kuriose Geschichte meiner Freundin  Neu  
Joachim 24.06.22 11:09
 Re: Kuriose Geschichte meiner Freundin  Neu  
matcher 27.06.22 01:33
 Re: Kuriose Geschichte meiner Freundin  Neu  
Opa Tim Noris 27.06.23 22:29


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,082   -   Total: 0,082   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.