Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Ab wann geht eine Frau die Beziehung ein?
Autor: Badclown 
Datum: 22.01.18 21:16

Hallo zusammen,

ich treffe mich nun seit etwas mehr als einen Monat in regelmäßigen Abständen mit einer rumänischen Frau, wir nennen sie jetzt mal Dana. Wir kennen uns schon länger. Und ich habe ihr auch schon gesagt das ich sie echt sehr mag und mir mehr vorstellen kann als nur eine Freundschaft. Ich habe auch das Gefühl, dass es bei ihr auch so ist, weil wenn wir uns nicht sehen dann schreiben wir täglich miteinander über sämtliche Sachen und wir erzählen uns auch alles.
Als ich ihr gesagt habe das ich sie sehr mag und mir mehr vorstellen kann, hatte sie als erste Reaktion gesagt, dass sie mir nicht glaubt und ich es ihr beweisen soll. Ok gut. Ich habe es soweit ich konnte versucht. Habe ihr immer wieder Komplimente gemacht, ihr immer wieder gesagt das ich sie sehr gerne habe und so weiter.
Heute kam es dann zu einer etwas blöden Situation. Eine rumänische Kollegin hat mich gefragt ob ich ihr helfen kann bei etwas. Ok ist ja erstmal nichts dabei, aber ich meinte nur zu der Kollegin das ich es erst mit der Frau (Dana) klären möchte ob das für sie in Ordnung geht, weil die beiden sich nicht unbedingt mögen. Gesagt getan. Ich habe mich mit ihr darüber unterhalten und wie es mir vorher schon denken konnte war sie nicht so begeistert das ich mich mit der Kollegin unterhalten habe.
Dana meinte das sie es nicht mag wenn ich mit der Kollegin spreche. Ich sagte dann zur Dana, dass ich das verstehe und nicht mehr mit der Kollegin in Kontakt stehe. Dana hat mir dann am Abend gesagt, dass sie den ganzen Tag an mich und die Kollegin denken musste. Ich habe darauf hin gesagt, dass ich den ganzen Tag an sie denken musste und sie sich bitte keine Gedanken darüber machen soll, weil ich nur Augen für sie habe.
Ich hatte sie dann auch gefragt ob sie mir jetzt langsam glauben kann das ich sie sehr gerne habe. Sie meinte nur sie versucht es. Aber das es Zeit braucht.

Ich möchte sehr gerne mit ihr zusammen sein. Zum Abschluss sie wäre meine erste rumänische Freundin, also ich kenne durch lesen und sagen die Mentalität und Kultur und weis das es da einige unterschiede gibt.
Kenne mich aber da noch nicht 100%ig aus.

Jetzt zu meiner Frage/Fragen.

Was kann ich tun um sie zu überzeugen? Soll ich einfach warten bis sie ankommt? (Sie ist schüchtern.)
Hatte das überhaupt einen Sinn? Oder soll ich es abhacken weil sie mich eigentlich nur hin hält.

Schon mal Danke für die Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Ab wann geht eine Frau die Beziehung ein?  Neu  
Badclown 22.01.18 21:16
 Re: Ab wann geht eine Frau die Beziehung ein?  Neu  
Joachim 23.01.18 14:56
 Re: Ab wann geht eine Frau die Beziehung ein?  Neu  
Badclown 23.01.18 16:11
 Re: Ab wann geht eine Frau die Beziehung ein?  Neu  
XTramp 23.01.18 23:50
 Re: Ab wann geht eine Frau die Beziehung ein?  Neu  
Walter-J. 24.01.18 11:34
 Re: Ab wann geht eine Frau die Beziehung ein?  Neu  
GRC 24.01.18 23:39


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,129   -   Total: 0,129   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm5   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.