Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Er will mich nicht mehr sehen.
Autor: Najuju 
Datum: 15.05.16 10:37

Guten Morgen,

seit einer Woche treffe ich mich mit einem Rumänen, der mein Herz voll und ganz erobert hat. Wir hatten sehr schöne gemeinsame Stunden, aber keinen Sex da er alles langsam angehen wollte. Er arbeitet hier seit einem Jahr bei uns im Ort und spricht auch deutsch. Mittwoch haben wir uns das letzte Mal gesehen. Er sagte mir wie toll ich bin und das ich für ihn perfekt bin, er kann sich bei mir entspannen und er fühlt sich so wohl bei mir und ich wäre der Schlüssel zu seinem Herzen...... Donnerstag hatte er keine Zeit aber Freitag wollte er kommen. Ich sollte ihm schreiben wenn ich fertig wäre, ich habe kinder und diese wollte ich erst ins Bett bringen. Um halb neun hab ich geschrieben er kann los fahren, um halb zehn war er immer noch nicht da, da habe ich nachgefragt. Er sagte er warte noch immer auf meine Nachricht. Er hatte offensichtlich nicht verstanden das ich schon geschrieben hatte. Ich meinte es war ein Missverständnis, er soll einfach jetzt kommen, ist kein Problem. Er meinte dann: Nein, jetzt ist zu spät, war seine Schuld und punkt.......... Hm dachte ich mir, was ist denn jetzt los? Ich habe gefragt was ich falsch gemacht habe und er sagte: Du nichts, ich bin das Problem weil ich dich nicht verstanden habe.
Jeglicher Versuch ihm zu erklären das es okay sei scheiterte. Samstag haben wir dann wieder normal geschrieben und er schickte mir Kuss Smilys und freute sich Abends zu kommen. Ich sollte wieder schreiben wenn die Kinder schlafen. Habe ich gemacht. Um 7 Uhr wollte er noch kommen um halb neun war er dann plötzlich krank :-( Ich meine, was ist denn das? Wusste er nicht schon um 7 das er krank ist? Wir haben dann noch geschrieben und irgendwann meinte er: "Nicht schreiben, mein Kopf, zu viel" Ich hab ihm dann gesagt dass ich ihn in Ruhe lasse. Heute wollte er auch den Tag mit mir verbringen aber er hat gestern Abend noch gesagt das er auch heute nicht kommt. Seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet. Ich frage mich natürlich was da seit Freitag mit ihm passiert ist? Will er nicht kommen weil er Angst hat weil er nicht so gut deutsch kann und das missverstanden hat? Oder was ist los? Ich weiß, ihr kennt ihn nicht aber hat jemand von Euch ähnliches erlebt? Erst Himmel hoch jauchzend und dann plötzlich will er mich nicht mehr sehen und ist total komisch zu mir :-(
Ich verstehe die Welt gerade nicht mehr, ich komme auch nicht an ihn ran, er will nicht reden, nicht telefonieren und auch nicht das ich ihn besuche. Am Mittwoch war ich noch seine perfekte Frau und heute fühle ich mich wie abgestellt...... Sorry für den langen Text, aber ich musste mich mal auskotzten. Ich freu mich über Eure Antworten

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Er will mich nicht mehr sehen.  Neu  
Najuju 15.05.16 10:37
 Re: Er will mich nicht mehr sehen.  Neu  
acvilon8 22.06.16 13:11


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,022   -   Total: 0,022   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm5   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.