Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung
Autor: Corsar26 
Datum: 21.03.16 09:18

Also um das Rätsel aufzulösen, sie muss in Rumänien einen Mann heiraten (Zwangsheirat). Und das, obwohl sie bereits verheiratet war (ebenfalls Zwangsheirat) und aus dieser Ehe zwei Kinder hat. Ich kann mir das garnicht vorstellen, das dass ein zweites Mal geht. (und ich finde das erste Mal schon schlimm genug). Die Frage nach ihrem bisherigen Lebensgefährten kann ich insoweit beantworten, das sie keinen Kontakt zu ihm hat, auch die Kinder nicht. Der Vater ist nicht mal in der Geburtsurkunde vom zweiten Kind eingetragen.

Vielleicht kann mich jemand, der mit diesen Gebräuchen Erfahrung hat, aufklären, ob das wirklich sein kann?



Nachricht bearbeitet (21.03.16 09:20)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Corsar26 20.03.16 20:35
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
ani 20.03.16 22:52
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
ojd 20.03.16 23:37
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
ani 21.03.16 00:07
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Verso 21.03.16 07:46
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Corsar26 21.03.16 09:18
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
tantekaethe 21.03.16 10:09
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Corsar26 21.03.16 10:23
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
tantekaethe 21.03.16 10:57
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Corsar26 24.03.16 03:11
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Cobmihai 24.03.16 08:56
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Corsar26 24.03.16 11:42
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Secondtom 24.03.16 14:01
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Corsar26 24.03.16 18:25
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
ines 10.10.17 20:00
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
ani 12.10.17 00:39
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Walter-J. 13.10.17 09:54
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Najuju 15.05.16 10:39
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
tasya 28.07.16 11:48
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Conteur 25.09.16 04:28


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,031   -   Total: 0,031   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.