Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Deutsch/rumänische Beziehung
Autor: Corsar26 
Datum: 20.03.16 20:35

Hallo,

ich habe mich hier registiert, weil ich nur eine Frage habe, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Ich habe vor ein paar Wochen eine rumänische Frau kennengelernt, es hat eigentlich alles gepasst. Gestern haben wir "beschlossen", eine Beziehung zu versuchen. ( das ist nicht so einfach, aber spielt hier keine Rolle) Heute war sie dann bei ihrer Schwester (ebenfalls Rumänin), und nun verhält sie sich recht merkwürdig, und will wohl die "Beziehung" beenden, sagt aber nicht warum.

Eine Bekannte, die sehr viel mit Rumänen zu tun hat, fragte, ob sie orthodox ist, weil wohl streng gläubige Rumänen nur untereinander eine Beziehung haben dürfen/sollen.

Ist das wirklich so? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Sie sagt mir leider nicht, warum, bekräftigt aber ihre "Liebe".

Vielen Dank für jegliche Informationen.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Corsar26 20.03.16 20:35
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
ani 20.03.16 22:52
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
ojd 20.03.16 23:37
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
ani 21.03.16 00:07
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Verso 21.03.16 07:46
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Corsar26 21.03.16 09:18
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
tantekaethe 21.03.16 10:09
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Corsar26 21.03.16 10:23
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
tantekaethe 21.03.16 10:57
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Corsar26 24.03.16 03:11
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Cobmihai 24.03.16 08:56
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Corsar26 24.03.16 11:42
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Secondtom 24.03.16 14:01
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Corsar26 24.03.16 18:25
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
ines 10.10.17 20:00
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
ani 12.10.17 00:39
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Walter-J. 13.10.17 09:54
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Najuju 15.05.16 10:39
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
tasya 28.07.16 11:48
 Re: Deutsch/rumänische Beziehung  Neu  
Conteur 25.09.16 04:28


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,035   -   Total: 0,035   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm5   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.