Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Rumänischer Reisepass erneuern
Autor: Schlagerfan 
Datum: 02.07.14 21:24

Meine Frau hat den deutschen Reisepass( deutsche Staatsangehörikeit) schon seit 2007. Jetzt will sie in rumänien eine Firma anmelden und dazu sagt sie braucht sie einen rumänischen Reisepass. Ist das soweit richtig und auserdem was bräuchte sie um den rumänischen Pass zu erneuern? Abgegeben hat sie die rumänische Staatsangehörigkeit ja nicht, also sollte es zumindest möglich sein.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Rumänischer Reisepass erneuern  Neu  
Schlagerfan 02.07.14 21:24


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,117   -   Total: 0,117   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.