Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Frage zu Rumänischen Frauen
Autor: Fairswiss 
Datum: 25.06.12 15:33

Hallo Zusammen

War schon ein weile nicht mehr anwesend in diesem Forum.

Bei mir ist es so, dass ich im Januar 2013 nach Rumänien auswandern werde. Eine Wohnung habe ich für 2 Monate schon gemietet und in dieser Zeit, werde ich mein Häuschen und ein Stück Land suchen und ein Neues od. besser gesagt ein anderes Leben aufbauen. So richtig als Selbstversorger.

Wo: in der Umgebung von Fogarasch.

Da ich Alleine auswandern werde und keine Verpflichtungen habe, welche ich nachkommen müsste. Kommt bei mir auch der Gedanke auf. Was ist wenn ich eine rumänische Frau kennenlernen würde????

Leider liest man sehr oft nur das schlechte über Frauen aus ........... Mir ist auch bewusst, dass es auch viele Gute Erfahrungen gibt, nur hört od. liest man diese nicht allzuoft.

Damit Ihr wisst, ich wandere nicht nach Rumänien aus, um dort eine Frau zu finden. Habe andere Prioritäten gesetzt und der Aufbau, frisst schon genug Zeit für diese Vorhaben. Aber man weiss ja nie, was im Leben noch passieren kann und die Einsamkeit, möchte ich nicht unterschätzen, welche auf mich zukommen kann od. wird!

Nun meine Frage an Euch:

Ich weiss sehr, was verliebtheit ausrichten kann. Blind für Alles und nur noch die Rosarotebrille aufgesetzt und man merkt nicht, dass man ausgenommen und ..... wird. Das brauch ich wirklich nicht.

Welche maschen werden denn heutzutage angewendet?

Falls ich das Glück habe, jemanden tolles zu finden. Würden EUR 400.-- im Monat reichen, um eine Familie (1 Kind) zu ernähren?

Und hat man überhaupt eine Chance, eine Frau aus dem Lande mit diesem zur Verfügung stehenden Betrag zu finden????? (Da bin ich jetzt schon gespannt auf Eure Antworten).

Es geht mir hauptsächlich darum, von Euren Antworten, was im Kopf zu speichern. Wenn einer dieser Fälle eintreffen würden. Denn, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Danke schon mal für Eure Bemühungen.

Einen lieben Gruss
Fairswiss

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Fairswiss 25.06.12 15:33
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tomking 25.06.12 16:10
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Fairswiss 25.06.12 16:38
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Jess 25.06.12 17:51
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tantekaethe 25.06.12 18:33
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tomking 25.06.12 22:09
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tantekaethe 25.06.12 22:22
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tomking 25.06.12 22:27
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tantekaethe 25.06.12 22:34
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Otrava^^ 26.06.12 06:05
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tomking 26.06.12 07:45
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Otrava^^ 26.06.12 18:54
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tomking 27.06.12 10:21
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Otrava^^ 27.06.12 20:02
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tomking 27.06.12 22:12
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Otrava^^ 27.06.12 23:09
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tomking 28.06.12 00:08
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Otrava^^ 28.06.12 07:44
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tomking 28.06.12 11:24
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Verso 25.06.12 17:47
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tantekaethe 25.06.12 18:48
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
schaessburger 25.06.12 19:26
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
GRC 25.06.12 20:47
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
GRC 25.06.12 20:43
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
schaessburger 26.06.12 07:15
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tomking 26.06.12 07:56
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
schaessburger 26.06.12 08:18
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Fairswiss 26.06.12 09:20
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
tomking 26.06.12 17:35
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
ganymed 02.07.13 23:31
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Otrava^^ 26.06.12 18:58
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Fairswiss 26.06.12 20:50
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Otrava^^ 26.06.12 21:12
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Fairswiss 26.06.12 21:25
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Otrava^^ 26.06.12 21:38
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Fairswiss 26.06.12 21:41
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Otrava^^ 27.06.12 05:20
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
ani 15.08.12 01:03
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
Joachim 15.08.12 08:10
 Re: Frage zu Rumänischen Frauen  Neu  
musti 08.07.13 11:29


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,158   -   Total: 0,158   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm9   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.