Autor: Günther
Datum: 28.01.04 13:57
Hallo Chrisu,
eigentlich sollte man dich auch bestrafen, weil du es gewusst hast und es tortzdem zugelassen hast, dass deine Freundin illegal in Deutschland ist. 
Ich will dir den Mut nicht nehmen, aber ihr werden verdammt schlechte Karten haben. Sie hat leider mindestens eine "Straftat" begangen. (Illegaler Aufenthalt und Schwarzarbeit )In der Regel ist ihr sicher bereits die Länge des Einreiseverbots mitgeteilt worden. Das ist auch Euer Richtwert.
Auf gar keinen Fall solltet ihr versuchen, sie wieder nach D zu schmuggeln. Dann ist der Offen für immer aus, solltet ihr wieder erwischt werden !!!
Erkundige dich mal bei deinem zuständigen Ausländeramt, welche Möglichkeiten ihr habt. Vielleicht kann der Beamte was für euch tun !? In welche Region von D lebst du ?
Gruß
Günther
|
|