Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rezepte, Essen & Trinken (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier darf jeder original rumänische Rezepte eintragen.
Aber bitte vorwiegend in deutscher Sprache!
Außerdem Adressen von Geschäften mit Spezialitäten aus Rumänien.

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Siebenbürger Spezialitäten in München
Autor: Andreea3011 
Datum: 18.10.07 13:54

Hallo das muss ich euch allen Empfehlen!!!!

Ich war vor kurzer Zeit dort und habe Geräucherte Brautwurst, Frische Bratwurst, Presswurst und ferige Mititei gekauf ich sage euch, es war traumhaft.... wie in Rumänien oder bei meiner Oma!
Für mich genau das richtige für Weihnachten Sarmale, denn Kraut hat er auch.....

Er liefert auch, das heißt auch in ganz Deutschland!

Gerhard Binder GmbH
Detlef Michael Müller
Auenstr. 80
80469 München
Deutschland
Telefon: (089) 2010838 |
Fax: (089) 20238184
info@siebenbuergerwurst.de

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Siebenbürger Spezialitäten in München
Autor: RomanbiaGirl 
Datum: 30.12.07 12:40

ja sarmale is geil ^^ hehe rumänisches essen is sowieso geil XD :-)

was soll cih groß über mich erzählen fragt mcih einfahc XD


Romania 4-ever

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Siebenbürger Spezialitäten in München
Autor: DiBe 
Datum: 10.01.08 20:17

Hier mal noch der Link zur Homepage:

http://www.siebenbuergerwurst.de/

Gruß Dieter

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Siebenbürger Spezialitäten in München
Autor: einsteingirly 
Datum: 12.01.08 21:46

hallo,Andreea!

Die "Sarmale" kannst du auch selber machen,das rezept findest du bei dem kochbuch,von Olga katharina Farca,das kannst du über www.google.de bestellen.Es ist das Banaterkochbuch,einer schwäbischen Köchin aus dem banat.Und das Rezept von den "Mititei" und von den "Geräuchenten Bratwurscht" ist in dem Kochbuch.Ich selber habe auch das Kochbuch,und habe die ganzen Rezepte schon selber ausprobiert.Es ist alles gelungen,und man spart viel Geld,wenn man es selber zubereitet.Ich habe die Sarmale und auch die Mititei(die heißen auch noch "Mici"),schon oft selber zubereitet.Schmeckt sehr gut und ist dann immer frisch.Ich bin auch gebürtig aus Rum.und weiß,von was ich spreche.

gruß,einsteingirly.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Siebenbürger Spezialitäten in München
Autor: Rennkuckuck 
Datum: 10.08.15 22:21

Achtung!

Neue Adresse:

Metzgerei Gerhard Binder GmbH
Zenettistr. 11
80337 München
Telefon: 089-2010838
Fax: 089-20238184

und neue Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 5.30 - 14.00 Uhr



Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org


Ende: 0,073   -   Total: 0,073   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.