Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rezepte, Essen & Trinken (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier darf jeder original rumänische Rezepte eintragen.
Aber bitte vorwiegend in deutscher Sprache!
Außerdem Adressen von Geschäften mit Spezialitäten aus Rumänien.

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Gutes Rezept für Mici
Autor: steve6666 
Datum: 16.08.10 16:53

Wer hat ein gutes Rezept für Mici. Würde diese gerne in Deutschland machen.

Danke
steve

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Gutes Rezept für Mici
Autor: marta 
Datum: 19.08.10 22:59

Hoffe du verstehst rumänisch......


http://ro.wikibooks.org/wiki/Carte_de_bucate:Mititei_-_Carul_cu_Bere


Gutes Gelingen und "pofta buna"!

Marta

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Gutes Rezept für Mici
Autor: palettenfrans 
Datum: 20.09.10 19:09

Es ist auch das Beste Rezept fuer Mici! Kann ich nur bestaetigen da ich sie selber genau so zubereite.

alles paletti?

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Gutes Rezept für Mici
Autor: jajaja 
Datum: 29.09.10 20:01

Ich kann noch ein Rezept für Th+ringer Bratwurst beisteuern bei Bedarf...hab ich jetzt erst ausprobiert und es war super....hatte über 80 Würste gemacht und dachte,dass die ewig reichen.
Nach nur einem Monat sind sie alle....... ;-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Gutes Rezept für Mici
Autor: Joachim 
Datum: 29.09.10 21:07

Und wie viel wiegst Du jetzt ?

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Gutes Rezept für Mici
Autor: jajaja 
Datum: 30.09.10 13:02

Ich bin momentan am abnehmen......hab die doch nicht alle selber gegessen.Mal hier und da ein paar verschenkt oder hatte Freunde da zum grillen.
Aber ich werde das jetzt öfter mal machen.

Was man dir hier beim Kauflandgrill als Thüringer Bratwurst anbietet,kann man ja nicht zumuten und ich habe eine Pflicht als Thüringer......... falls es dich mal hierher verschlägt.Ne Wurst habe ich immer bereit.

Habe auch schon Schinken und solche Sachen selber gemacht. ;-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Gutes Rezept für Mici
Autor: Askara1 
Datum: 04.07.11 12:05

Ich habe ein Rezept bekommen, das Ergebnis schmeckt uns sehr gut:

Schweinehack, ordentlich Knoblauch, Salz,Pfeffer, 1 Teelöffel Natron bei 1 kg Fleisch.
Durch das Natron sind sie sehr saftig.

Mici formen und über Nacht ziehen lassen.

Auf dem Grill oder in der Pfanne braten.

Liebe Grüße

Askara



Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org


Ende: 0,019   -   Total: 0,019   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.