Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rezepte, Essen & Trinken (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier darf jeder original rumänische Rezepte eintragen.
Aber bitte vorwiegend in deutscher Sprache!
Außerdem Adressen von Geschäften mit Spezialitäten aus Rumänien.

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude
Autor: cucuc 
Datum: 21.05.09 08:31

@ KlausHH & Tim Noris


Hallo.

Schön, daß ich nicht der einzige Mensch bin, der das gern ißt (gegessen hat). Danke für die schnellen Antworten auf meinen Hilferuf.

Als ich das letzte mal in RO war (Frühling), ist mir auch aufgefallen, daß es diese Bäume dort nicht mehr so häufig gibt. Wir mußten auch ein Mal im Jahr die Blätter sammeln und für die Seidenraupenzucht in die Schule bringen. Daher weiß ich genau, wo diese Bäume standen. Leider sind die jetzt nicht mehr da.

Ich geb aber nicht auf, irgendwann und irgendwo finde ich wieder welche. Trotz alledem, vielen lieben Dank für eure Bemühungen.

Servus
cucuc

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
cucuc 07.05.09 09:18
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
Tim Noris 17.05.09 20:53
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
cucuc 18.05.09 19:38
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
KlausHH 19.05.09 19:40
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
Tim Noris 20.05.09 10:32
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
Tim Noris 21.05.09 21:14
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
Tim Noris 21.05.09 21:25
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
Tim Noris 30.04.11 21:38
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
stephanhans 26.04.11 18:03
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
ani 29.04.11 23:35
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
Tim Noris 30.04.11 21:39
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
Tim Noris 03.05.11 19:00
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
ani 04.05.11 11:02
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
cucuc 21.05.09 08:31
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
Tim Noris 21.05.09 20:45
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
Tim Noris 22.05.09 13:40
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
Django 18.10.09 01:16
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
Tim Noris 04.06.11 13:56
 Re: Maulbeeren - rumänisch: dude  Neu  
ojd 04.06.11 19:30


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,098   -   Total: 0,098   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.