Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rezepte, Essen & Trinken (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier darf jeder original rumänische Rezepte eintragen.
Aber bitte vorwiegend in deutscher Sprache!
Außerdem Adressen von Geschäften mit Spezialitäten aus Rumänien.

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Woher bekomme ich den Rogen für icre?
Autor: honeybunny 
Datum: 30.07.08 10:48

Ich habe das Icre Rezept im Forum gelesen und möchte gerne auch mal versuchen icre zu machen. Eine rumänische Freundin von mir hat mir fast das gleiche Rezept gemailt. Was ich aber noch nicht rausgefunden habe: Um was für Fischrogen handelt es sich denn eigentlich und wo könnte ich den hier in München am besten bekommen? Eigentlich weiß nich noch nicht mal gneau nach was ich - falls ich ein Geschäft gefunden habe - genau fragen muss.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Woher bekomme ich den Rogen für icre?  Neu  
honeybunny 30.07.08 10:48
 Re: Woher bekomme ich den Rogen für icre?  Neu  
Tim Noris 01.08.08 20:21
 Re: Woher bekomme ich den Rogen für icre?  Neu  
marta 02.09.08 17:00
 Re: Woher bekomme ich den Rogen für icre?  Neu  
Stef 10.09.08 14:41


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,022   -   Total: 0,022   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm4   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.