Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Kultur (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Rumänische Antiquität mit mysteriöser Inschrift
Autor: Tim Noris 
Datum: 24.02.16 03:42

Hallo Miss Marple :)

Ich würde es so machen:
Es gibt im Bayrischen Fernsehen eine Sendung, die sich mit Antiquitäten beschäftigt.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/kunst-und-krempel/index.html

Zweitens:
In London, dasselbe, mit Versteigerung, Sothebys http://www.sothebys.com/de/buysell/auctions.html

Kathaund leks... ich glaube, das ist keltisch. Durch die Völkerwanderung damals, waren auch Kelten in dem heutigen Rumänien. An deiner Stelle würd ich mich in Irland umschauen...
http://www.tripadvisor.com/ShowForum-g186591-i88-Ireland.html
Oder Schottland http://www.schottlandforum.de/
Oder in Skandinavien, bei den Wikingern. http://skandinavien.eu/foren.html

Aber es könnte sich nur um einen Namen handeln, da bin ich auch machtlos...
Versuche aber nicht, das Ding zu verkaufen, du hältst eine Goldgrube in den Händen ohne es zu wissen...
Ich würde es echt bei Sothebys schätzen lassen.

Viel Glück ! :-)

Tim :-)



Nachricht bearbeitet (25.02.16 04:58)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Rumänische Antiquität mit mysteriöser Inschrift  Neu  
Miss Marple 26.06.13 19:09
 Re: Rumänische Antiquität mit mysteriöser Inschrift  Neu  
musti 08.07.13 11:48
 Re: Rumänische Antiquität mit mysteriöser Inschrift  Neu  
Tim Noris 24.02.16 03:42


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,260   -   Total: 0,260   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.