Kopfzeile Druck

Bilderfolgen: Januar 2001: Olymp von Moldawien


Nicht nur die vielen Anfragen nach Klettermöglichkeiten in RO waren uns Anlass, den "Olymp von Moldawien" endlich einmal zu erkunden. Obwohl er fast vor der Haustür liegt, waren wir noch nie da oben. Anfang 2001 nun wollten wir es tun: Ceahlău.


Noch nie sahen wir diesen imposanten Berg so klar vor uns, meist hüllt er sich in Wolken.

Der Stausee davor belegt die Trockenheit des letzten Jahres.



Powered by: ALL-INKL.COM - Webhosting, Server, Hosting, Domain, Provider

Developed by: Thiel-IT - Webprogrammierung/Webmaster/Webdesign
Dynamische Webseiten mit (X)HTML, PHP, MySQL und CSS für Ihren Internet-Auftritt


Ende: 0,018   -   Total: 0,018   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.