Kopfzeile Druck

Bilderfolgen: April 2000: Neluţu


Mein Schwager Ion (Spitzname: Neluţu, gesprochen: Nelutzu) hat wie seine beiden Brüder Theologie studiert. Er ist aber bisher der einzige, der Preot (Pope - also Pfarrer) wurde. Seine bisherige Pahorie (Gemeinde) war ein Dorf in der Nähe von Iasi und trotzdem am Ende der Welt (ca. 25km grausamster Feldweg).


Hier war er natürlich nicht zu Hause, er wohnte gegenüber dieser Ruine mit seiner Frau und bisher 3 Kindern.

Ein Gottesdienst kurz vor Ostern.

Das war das Haus der Nachbarin, deren Mann und Sohn (3. Klasse) zur Zeit in Stutgart arbeiten und zur Schule gehen.
Die Erläuterungen sind in der Vergangenheit formuliert, da Neluţu jetzt eine neue Pahorie bekommen hat.

Ende: 0,108   -   Total: 0,108   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.