Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Visa Pass Staatsbürgerschaft (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Einladung für Deutschland
Autor: mwafya 
Datum: 02.02.06 08:51

Hallo Jenny, vielen Dank für den Tip, aber ich finde den Beitrag nicht. Vielleicht hat ihn jemand gelöscht ? ?-( Hat jemand so ein Formular ( gibt es überhaupt eins) ?
In einer Information des Generalkonsulates in München habe ich gelesen, dass es "ratsam" sei, diese Einladung notariell beglaubigen zu lassen und mit einer Apostille zu versehen.
Meine Verlobte möchte im Laufe des Februars einreisen. Hat jemand aktuelle Erfahrungen, was an der Grenze alles nötig ist und kontrolliert wird ?

Viele Grüsse Markus

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Einladung für Deutschland  Neu  
Jghantus 01.11.05 08:45
 Re: Einladung für Deutschland  Neu  
gigaboy 01.11.05 15:28
 Re: Einladung für Deutschland  Neu  
Verso 01.11.05 16:22
 Re: Einladung für Deutschland  Neu  
Rennkuckuck 01.11.05 17:11
 Re: Einladung für Deutschland  Neu  
albi 08.11.05 18:47
 Re: Einladung für Deutschland  Neu  
Jghantus 16.11.05 09:16
 Re: Einladung für Deutschland  Neu  
francilici 16.11.05 20:19
 Re: Einladung für Deutschland  Neu  
jenny 21.11.05 10:30
 Re: Einladung für Deutschland  Neu  
mwafya 02.02.06 08:51


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,106   -   Total: 0,106   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.