Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Visa Pass Staatsbürgerschaft (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Rumänischen Ausweis das erste mal beantragen in Deutschland was brauche ich?????
Autor: heartbreakgirl 
Datum: 24.08.12 04:59

Hallo alle miteinander ich hoffe mir kann jemand oder mehrere helfen.
Ich lebe seit dem ich 9 Jahre alt bin in Deutschland bin damals mit meinem Vater und, Stiefmutter undHalbgeschwister 1990 nach Deutschland gezogen.
Ich wurde jetzt beim Amt schon des öffneten angesprochen das ich beide Staatsangehörigkeiten habe und ob ich nicht eine ablegen möchte.
Sowas mag gut überlegt sein.
Somit kommt auch gleich meine Fragen:


1- was passiert wenn ich die Deutsche Staatsangehörigkeit ablege? Und welche Nachteile (Vorteile) hab ich damit?

2- was passiert wenn ich die Rumänische ablege? Und welche Nachteile (Vorteile) hab ich damit?

3- was muss ich tun um den Rumänischen Personalausweis zu bekommen? (wäre mein erster Rumänischer Ausweis).

4- welche Unterlagen sind dafür notwendig?

5- wieviel würde mich das Kosten?


Danke schon mal im vorraus für die antworten.

LG Mia

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Rumänischen Ausweis das erste mal beantragen in Deutschland was brauche ich?????  Neu  
heartbreakgirl 24.08.12 04:59
 Re: Rumänischen Ausweis das erste mal beantragen in Deutschland was brauche ich?????  Neu  
Volker aus Fürth 24.08.12 09:07
 Re: Rumänischen Ausweis das erste mal beantragen in Deutschland was brauche ich?????  Neu  
Volker aus Fürth 27.09.12 20:55


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,096   -   Total: 0,096   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.