Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Visa Pass Staatsbürgerschaft (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Ausweis in Deutschland beantragen ?
Autor: monymonny2010 
Datum: 08.07.12 23:57

Hallo, Leute hab eine kurze frage wo kann ich neues Ausweis beantragen und was für Papiere Brauch ich ,ich komm aus Rumänien und im November ist es so weit mein Ausweis ist nicht mehr gültig,und ich muss ein neuen beantragen aber das Problem ist dass ich nicht weiß wo ich hingehen muss und was ich Brauch. Ich würde mich shr feuen über eure Antwort .
MfG mony

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Ausweis in Deutschland beantragen ?  Neu  
monymonny2010 08.07.12 23:57
 Re: Ausweis in Deutschland beantragen ?  Neu  
Volker aus Fürth 09.07.12 08:19
 Re: Ausweis in Deutschland beantragen ?  Neu  
Senergy 21.08.12 10:24
 Re: Ausweis in Deutschland beantragen ?  Neu  
Volker aus Fürth 21.08.12 14:17
 Re: Ausweis in Deutschland beantragen ?  Neu  
Senergy 22.08.12 09:16
 Re: Ausweis in Deutschland beantragen ?  Neu  
Dirk 23 29.05.14 11:38
 Re: Ausweis in Deutschland beantragen ?  Neu  
cocuta 31.05.14 13:58
 Re: Ausweis in Deutschland beantragen ?  Neu  
Volker aus Fürth 26.11.14 15:13
 Re: Ausweis in Deutschland beantragen ?  Neu  
Johanna Ioana 26.11.14 08:23


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,105   -   Total: 0,105   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.