Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen
Autor: Volker aus Fürth 
Datum: 11.02.17 08:56

Lieber spät als nie. Dir ist aber schon bewusst dass Dir eine höhere Vergütung als die 80 Euro zustehen.Ich habe kurz bei Google mal Ombutsmann Reisen eingegeben und einiges gefunden. Wenn Du Zeit hast lese Dich mal ein. Kann mir nicht vorstellen dass Tavi für ein bestätigtes Ticket mit Gutschein aus dem Schneider ist. BeiTavi scheint es sich ja um ein EU Unternehmen zu handeln
Volker

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen  Neu  
Lothar 123 24.05.16 15:08
 Re: Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen  Neu  
Lothar 123 24.05.16 15:37
 Re: Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen  Neu  
Volker aus Fürth 11.02.17 08:56
 Re: Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen  Neu  
Lothar 123 27.02.17 08:08
 Re: Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen  Neu  
Volker aus Fürth 27.02.17 10:22
 Re: Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen  Neu  
Lothar 123 19.03.17 20:33


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,029   -   Total: 0,029   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.