Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Camping
Autor: Secondtom 
Datum: 20.11.16 11:57

Hallo! Wer hat Erfahrungen mit Campingplätzen am Schwarzen Meer? Sind sie sicher? Wie sind die Preise und die sanitären Anlagen? Bin für jede Information dankbar

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Camping
Autor: Verso 
Datum: 21.11.16 08:04

Moin,

hier eine Übersicht vorhandener Camps in RO.

Ich denke, die Funktionen erklären sich von selbst und durch anclicken des
entsprechenden Platzes machen sich hinterlegte Infos auf.

http://www.camping.info/rum%C3%A4nien/campingplaetze?open=map

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Camping
Autor: schaessburger 
Datum: 21.11.16 08:32

.........die Funktionen erklären sich von selbst und durch anclicken des
entsprechenden Platzes machen sich hinterlegte Infos auf.

die ,,hinterlegten infos,, sind das eine, die realität vor ort aber leider etwas völlig anderes.

die vom user secondtom hier gestellte frage (leider auch die antwort von verso) passen ins gleiche raster wie die in einem threat es weiter oben: wie viel geld brauche für dieses oder jenes....??
wir waren diesen sommer am schwarzen meer (nicht campen) und sind beim abendlichen spaziergang an einem campingplatz vorbeigekommen. am eingang gab es eine rezeption mit prospekten und allem was dazugehört. wehe aber du hast einen blick ins innere geworfen. in den infos der prospekte am eingang war natürlich alles schön bunt und verlockend dargestellt. in die gleiche kategorie einordnen würde ich auch die von verso angesprochenen ,,hinterlegten infos,,

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Camping
Autor: Verso 
Datum: 21.11.16 09:22

schaessburger schrieb:

"wir waren diesen sommer am schwarzen meer (nicht campen) und sind beim abendlichen spaziergang an einem campingplatz vorbeigekommen ... snip ... wehe aber du hast einen blick ins innere geworfen ... snap ... "


... das heißt also, du hast dir die Infrastruktur - Sanis, Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten, Energieversorgung, Parzellenaufteilung, Bewuchs, Begehbarkeit, Wegesituation, Ruhezeiten, Parkmöglichkeit Zugfahrzeug, Grauwasserentsorgung, Chemiekloentsorgung, etc - ganz genau angeschaut, um dieses "Statement" abzugeben!

Sehr beeindruckend!
Dann erhelle uns alle mal mit deinen detaillierten Erfahrungen, damit der Tröötersteller keinen Fehlgriff tut.



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Camping
Autor: Sebl 
Datum: 21.11.16 13:56

Was für Bewertungen finden sich denn, für genau den von dir inspizierten Platz, auf der oben genannten Website?

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Camping
Autor: Bransbruno 
Datum: 24.11.16 00:13

Hier bei uns in Bran gibt es einen Campingplatz. Bran liegt aber nicht am Meer, sondern in den Carparten, nahe Brasov. Hier steht das DraculaSchloss! Also ein Urlaub, oder eine Woche lohnt sich!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Camping
Autor: jo-buettner 
Datum: 25.11.16 05:34

Draculaschloss?

Ist das nicht in Tirgoviste? Das in Bran ist ja auch nett zum Ansehen, aber wenn man auf Draculageschichten steht, ist Hunedoara passender ...

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Camping
Autor: Secondtom 
Datum: 28.11.16 15:54

Danke für den Tip. Die Auskunft für die Campingplätze brauche ich für einen Bekannten. Ich selber war schon in Bran,habe einen guten Freund in Moiecu de sus. Bin kein Freund vom baden am Meer,er möchte einmal an das Schwarze Meer fahren. Ich selber habe sechs Jahre in Rumänien gelebt, aber hinter den Karpaten ist nicht meine Welt.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Camping
Autor: Joachim 
Datum: 02.12.16 00:56

Aber Moiecu de sus ist doch auch super.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Camping
Autor: Secondtom 
Datum: 02.12.16 07:57

Das habe ich ihm auch gesagt. Er will unbedingt an das Meer. Die ,eisten Leute wissen nicht wie schön Rumänien landschaftlich is
t.Soll er hinfahren wo er will,ich weiss wohin ich fahre wenn ich in Rumänien bin.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Camping
Autor: Volker aus Fürth 
Datum: 02.12.16 09:56

na gottseidank. Wieder ein Touri weniger an der Küste der nur meckern kann.

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,015   -   Total: 0,015   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.