Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Wartezeiten an der Grenze bei Timisoara/Arad
Autor: Lothar 123 
Datum: 28.05.16 11:28

Hallo Herr Büttner,

bin das letzte mal zurück nach Deutschland im Kleinbus mitgefahren. Die PKWs hatten bei der Rückfahrt nach D an der ungarischen Grenze eine ca. 30 minutige Wartezeit. Das kann aber je nach Lage denke ich auch varieren. In Österreich waren aber auch noch mal Kontrollen. Alle Kleinbusse wurden dortauf etwaige Flüchtlinge kontrolliert, heißt wurde auch hinten geöffnet.

Grüße

Lothar

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Wartezeiten an der Grenze bei Timisoara/Arad  Neu  
jo-buettner 27.05.16 19:33
 Re: Wartezeiten an der Grenze bei Timisoara/Arad  Neu  
Lothar 123 28.05.16 11:28
 Re: Wartezeiten an der Grenze bei Timisoara/Arad  Neu  
tantekaethe 28.05.16 18:51
 Re: Wartezeiten an der Grenze bei Timisoara/Arad  Neu  
jo-buettner 28.05.16 19:43
 Re: Wartezeiten an der Grenze bei Timisoara/Arad  Neu  
Bernd71 23.08.16 15:02
 Re: Wartezeiten an der Grenze bei Timisoara/Arad  Neu  
Volker aus Fürth 23.08.16 18:11
 Re: Wartezeiten an der Grenze bei Timisoara/Arad  Neu  
andyu2 23.08.16 23:30
 Re: Wartezeiten an der Grenze bei Timisoara/Arad  Neu  
Volker aus Fürth 24.08.16 09:39
 Re: Wartezeiten an der Grenze bei Timisoara/Arad  Neu  
Stefanowitsch 24.08.16 21:44
 Re: Wartezeiten an der Grenze bei Timisoara/Arad  Neu  
Volker aus Fürth 25.08.16 08:44


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,286   -   Total: 0,286   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.