Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Campingplatz oder Pension!
Autor: HaPe 
Datum: 01.05.16 20:54

Hallo Bernd71,
hast du es schon mal auf booking.com mit einer Suche versucht ? Funktioniert für Romania eigentlich auch ziemlich gut.
Ganz prima waren wir mal in der Penzion Eva (Soimus) untergekommen. Sogar mit Pool und Außenbar bzw. Außenrestaurant.
Allerdings ist das schon unmittelbar vor Deva und damit für euch wahrscheinlich schon ein bisschen weit "drinnen"?
Alles Gute!
HaPe

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Campingplatz oder Pension!  Neu  
Bernd71 29.04.16 15:29
 Re: Campingplatz oder Pension!  Neu  
HaPe 01.05.16 20:54
 Re: Campingplatz oder Pension!  Neu  
Bernd71 01.05.16 21:38
 Re: Campingplatz oder Pension!  Neu  
Maderat 05.05.16 13:04
 Re: Campingplatz oder Pension!  Neu  
arogos 06.05.16 14:35
 Re: Campingplatz oder Pension!  Neu  
ojd 06.05.16 15:19
 Re: Campingplatz oder Pension!  Neu  
Bernd71 09.05.16 21:33


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,102   -   Total: 0,102   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.