Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Kassel Lupeni im Dezember
Autor: Volker aus Fürth 
Datum: 16.01.15 21:51

Hallo ani, das war in den Anfangsjahren in denen ich nach Mangalia gefahen bin. Vor 2 Jahren meinte auch einer vor Deva er muss trotz Überholverbot und kurviger Strasse überholen. Es war schon fast dunkel. Er hatte Pech gehabt. 2 Autos vor mir fuhr ein Polizeiauto. Blaulicht an und den Verrückten gestoppt. Keine Ahnung wie teuer das geworden ist. Das ganze Mitdenken nützt manchmal eben nichts. Viele Grüsse nach Sig.
Volker

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Kassel Lupeni im Dezember  Neu  
dino 26.11.14 19:43
 Re: Kassel Lupeni im Dezember  Neu  
Volker aus Fürth 26.11.14 21:39
 Re: Kassel Lupeni im Dezember  Neu  
Tim Noris 13.12.14 07:16
 Re: Kassel Lupeni im Dezember  Neu  
karpatenbär 12.01.15 00:39
 Re: Kassel Lupeni im Dezember  Neu  
Volker aus Fürth 15.01.15 20:52
 Re: Kassel Lupeni im Dezember  Neu  
ani 15.01.15 22:11
 Re: Kassel Lupeni im Dezember  Neu  
Volker aus Fürth 16.01.15 21:51
 Re: Kassel Lupeni im Dezember  Neu  
Joachim 15.01.15 22:32
 Re: Kassel Lupeni im Dezember  Neu  
Verso 16.01.15 08:08
 Re: Kassel Lupeni im Dezember  Neu  
Joachim 17.01.15 00:28
 Re: Kassel Lupeni im Dezember  Neu  
Verso 17.01.15 13:01
 Re: Kassel Lupeni im Dezember  Neu  
tantekaethe 17.01.15 14:41
 Re: Kassel Lupeni im Dezember  Neu  
Verso 18.01.15 09:22


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,126   -   Total: 0,126   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.