Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Reise mit Motorrad 2015
Autor: jo-buettner 
Datum: 16.01.15 20:13

Salü Harley57

ich war einige male in RO mit dem Motorrad (allerdings ein eher "geländegängiger Typ"), Auf den Hauptstrassen ist das Fahren in der Regel völlig problemlos, in Transylvanien sind auch schon viele kleinere Strassen in gutem Zustand. Es gibt jedoch auch weiterhin Ortsstrassen, die ungeteert sind - bei trockenem Wetter ist das alles gut zu fahren.
Kontakt zur Bevölkerung ergibt sich oftmals bei Pausen, beim nach-dem-Weg-fragen oder sonstigen Zufällen.
Bukarest mit dem Motorrad habe ich mir immer gespart und einen grossen Bogen herum gemacht: ich denke da gibt es viel schöneres zu fahren, Transfagarasan, Transalpina (recht frisch asphaltiert..!) und zum Ankucken Sighisoara, Curtea de Arges und Targoviste.

Gute Reise, drum bun!

Jochen

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Reise mit Motorrad 2015  Neu  
Harley57 13.01.15 22:21
 Re: Reise mit Motorrad 2015  Neu  
jo-buettner 16.01.15 20:13
 Re: Reise mit Motorrad 2015  Neu  
Harley57 02.02.15 17:03
 Re: Reise mit Motorrad 2015  Neu  
Harley57 07.02.15 23:18
 Re: Reise mit Motorrad 2015  Neu  
Alexandruu 08.02.15 11:25
 Re: Reise mit Motorrad 2015  Neu  
ani 08.02.15 23:04
 Re: Reise mit Motorrad 2015  Neu  
Alexandruu 09.02.15 08:13
 Re: Reise mit Motorrad 2015  Neu  
Joachim 09.02.15 01:13
 Re: Reise mit Motorrad 2015  Neu  
jo-buettner 22.02.15 00:18


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,099   -   Total: 0,099   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.