Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Reisen nach Bukarest
Autor: Froog1 
Datum: 18.08.14 17:55

Hab mal verschiedene durchgeschaut. Aber war leider nix passendes für das eventuelle Datum dabei... Ich befürchte ich muss doch den Bus in Kauf nehmen.

Da habe ich eine Erfahrung. War einmal mit dem Bus und ich hatte gedacht, es geht auch anders. Ich weiß nur noch nicht mit welchem Unternehmen. Das letzte Mal war ich mit Eurolines. Habe aber das Problem, dass ich nur seeeeeeehr minimal Rumänisch verstehe und da liegt eben mein Problem.

Bei Atlassib kann nicht mal der Mitarbeiter der örtlichen Agentur Deutsch. Englisch muss man Glück haben wer gerade da sitzt. Wie soll das mit dem Fahrer werden?

Bei Eurolines war das besser. Hinfahrt hatte wenigstens 1 von 2 Fahrern Englisch gekonnt und Rückfahrt hatte ich einen Sitznachbarn der Englisch konnte und es gab auch den ein oder anderen Fahrgast der Englisch konnte. Das macht die Fahrt wieder interessant. Aber dennoch muss man eben sehr vorsichtig sein. Auch wegen der Hütchenspieler, die haufenweise Geld abzocken wollen.

Aber am schlimmsten fand ich die 5€ Sache. Hatte damals Glück, dass ich noch Geld hatte. War nämlich sehr knapp bei Kasse. Deswegen meine Frage:
Kommt es heute noch vor im Jahre 2014 dass man die 5€ an der Grenze abdrücken sollte?

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Reisen nach Bukarest  Neu  
Froog1 18.08.14 16:00
 Re: Reisen nach Bukarest  Neu  
Froog1 18.08.14 16:49
 Re: Reisen nach Bukarest  Neu  
Rennkuckuck 18.08.14 17:29
 Re: Reisen nach Bukarest  Neu  
Froog1 18.08.14 17:55
 Re: Reisen nach Bukarest  Neu  
tantekaethe 18.08.14 18:43
 Re: Reisen nach Bukarest  Neu  
Froog1 18.08.14 19:21
 Re: Reisen nach Bukarest  Neu  
ani 19.08.14 00:21
 Re: Reisen nach Bukarest  Neu  
Rennkuckuck 18.08.14 20:13
 Re: Reisen nach Bukarest  Neu  
Froog1 18.08.14 20:32
 Re: Reisen nach Bukarest  Neu  
tantekaethe 18.08.14 21:02
 Re: Reisen nach Bukarest  Neu  
Froog1 18.08.14 22:28
 Re: Reisen nach Bukarest  Neu  
ani 19.08.14 00:10
 Re: Reisen nach Bukarest  Neu  
tantekaethe 19.08.14 19:02
 Re: Reisen nach Bukarest  Neu  
Froog1 19.08.14 19:43


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,019   -   Total: 0,019   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.