Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Schwerbehinderte in Rumaenien
Autor: JasminH 
Datum: 27.01.13 05:53

Hallo! Sylvester war ich mit meinem Verlobten (er ist schwerbehindert 90Grad und in Ausweis steht auch das er einen Begleitperson braucht) in Prag und wir mussten festellen das auch dort fuer ihn die Ermaessigungen gelten, ganau so wie fuer mich. Nun wollen wir in Sommer nach Rumaenien fahren und fragen uns ob dort fuer ihn auch irgendwelche Ermaessigungen gibt? Kennst sich jemand vielleicht damit aus und kann uns sagen ob dem so ist? Und wenn ja auf was bekommt er Ermaessigung, also Eintrittsgeld oder aber auch Bus- und Zugfahrten? In voraus vielen lieben Dank

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Schwerbehinderte in Rumaenien  Neu  
JasminH 27.01.13 05:53
 Re: Schwerbehinderte in Rumaenien  Neu  
AlliOlli 15.02.13 21:57
 Re: Schwerbehinderte in Rumaenien  Neu  
bognatcz 10.05.13 15:11


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,095   -   Total: 0,095   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.