Autor: EIN FREUND
Datum: 20.04.05 18:44
Hallo Volker
Ich dachte das wir das thema lassen .
ihr seit halt mal anderer meinung als ich .
ich frage mich nur warum ich dieses jahr da es seit 01,01,05 die vignette giebt , laut euch auch für deutsche PKWs , nie danach gefragt oder eine strafe darür bekommen habe ? und ich fahre mit einem auto dort unten rum und nicht mit einem dreirad . normal müste die polizei wenn es so sein solte an jeder ecke stehen und abkassieren , denn da könnten die gutes geld verdienen , oder nicht ?
stehen tun sie ja überall , aber nur mit ihrem radar um raser zu erwischen und nicht nach vignetten zu schauen. 120 euro strafe , man die lassen sich ja ein monatsgehalt damit engehen .
ich denke mal nicht das man soooo viel glück haben kann das man in 5 wochen nie danach gefrag worden ist , oder doch ? dann bin ich ein glückspils und halte es weiter so.
wenn es so sein solte das ich deswegen mal eine strafe noch dieses jahr bekomme , dann werde ich mich bei euch entschuldigen , ok .
ach noch was ...... an den kleinen grenzen da stehen die polizisten meist auf der strase und verlangen für soetwas geld ( strassengebühr ) . last euch nicht von denen anhalten den das ist nicht rechtens was die da tun . die gebühr ist nämlich nur für diese kleine stadt und nicht fürs land .
ich denke mal das ich sagen kann das ich rumänien kenne , da ich mehrere wochen im jahr dort unten verbringe und nicht so wie ihr um urlaub für 2 wochen im jahr dort zu machen .
PS ... wir belassen es jetzt dabei ...ok
|
|