Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Auswandern (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!
Autor: zamolxe 
Datum: 06.11.16 13:46

Hallo, an alle die nach Rumänien auswandern möchten.

Wir sind eine Fam. mit 2 Kinder 12/ 9 Jahre, die seit längerem zurück nach Rum. wollen.
Erst war es ein Traum, aber durch den gewonnenen Erfahrungen in fast 30 Jahren Deutschland sind wir zum Entschluss gekommen das es für uns und unseren Kindern besser in Rumänien ist. (mit der Zeit wird es hier ungemütlich)
Meine Frau stammt aus einem kleinem Sächsischem Dorf neben Schässburg, den wir wieder beleben möchten.
Suchen ein paar Familien die mitmachen würden, die natürlich auch ein hauch von Adventure Leben möchten und ein Beitrag zur Gemeinde mitbringen können wie zb. Geld/ Fachwissen.
Bin Handwerksmeister und würde natürlich auch ein kleines Dorfgewerbe (kl. Brauerei/ Bäckerei) führen wollen... na ja hoffe das wir nicht die einzigen sind!

LG

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!  Neu  
zamolxe 06.11.16 13:46
 Re: Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!  Neu  
Bransbruno 07.11.16 09:14
 Re: Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!  Neu  
Burghüter 02.12.16 11:25
 Re: Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!  Neu  
Bransbruno 19.06.17 13:25
 Re: Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!  Neu  
Jule.rumänien 30.12.16 16:21
 Re: Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!  Neu  
johann50 27.09.17 23:34
 Re: Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!  Neu  
Eliste 18.06.17 17:14
 Re: Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!  Neu  
Sebl 19.06.17 10:04
 Re: Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!  Neu  
Eliste 21.08.17 21:23
 Re: Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!  Neu  
Eliste 21.08.17 21:25
 Re: Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!  Neu  
Bransbruno 22.10.17 23:50
 Re: Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!  Neu  
ThomasHu 28.10.17 19:51
 Re: Suchen Fam. die mit uns auswandern und ein Dorf bei Schässburg wiederbeleben!  Neu  
Bogen 10.11.17 22:37


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,102   -   Total: 0,102   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.