Autor: horst8
Datum: 31.05.11 07:11
Hallo „Ani“,
Zitat
„Ein sehr großer Vorteil, um "Grobzeug" fernzuhalten... „
da gebe ich Dir kein Recht. Ungeziefer ("Grobzeug" ) findet Dich. Das musst Du nicht suchen.
Du kannst es aber in Grenzen halten, und klare „Fronten“ stellen.
Das ist Tourismus.
Es ist aber schade um all die guten Kunden die nicht wissen dass DIESE Pension existiert und wo sie zu finden ist.
Nicht vergessen: eine Firma hat nie zu viele Kunden. Es sei denn die Firma ist als „Hobby“ angesehen, weil man sowieso schon reichlich Geld besitzt.
Wenn Du Kunden im „Überschuss“ hast, das ist doch sehr gut.
Dann bestimmst DU die Bedingungen (Preise, u.s.w.). Auch für "Grobzeug"
Aber, Du müsst ja wissen.
Und was die „Kortoraren“ betrifft, die haben tatsächlich Ihre eigene „Duftnote“ (es ist KEIN Scherz) und wenn Sie dann noch ein wenig über den Durst getrunken haben, sind Sie auch akustisch von weitem wahrzunehmen.
Deshalb sind Sie von der Gesellschaft nicht so begehrt. Das wissen die selber, und trotzen wo und wie Sie können.
Gute Eigenschaften sind aber auch dabei. Wenn man diese erkennen will.
Aber lassen wir die „Kortoraren“ Die sind ja ein Kapitel für sich.
Denk Dir außergewöhnliche Angebote für deine Kunden. Die anderen Firmen machen sich keine Mühe dafür. Dadurch wirst Du bekannt ohne
Zitat
„ …das Anbringen der 10 Richtungspfeile an den Strommasten in der Stadt… „
und brauchst Dir auch keine Sorgen (wegen der ART der Kundschaft) zu machen.
Gruß
Horst
|
|