Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Kontakte (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier bitte keine Links zu Partnervermittlungs-Firmen einstellen!

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 An Singles auf der Suche "drüben"
Autor: Tim Noris 
Datum: 24.02.04 12:17



Hallo Singles,

hier ein paar rumänische Single - Seiten:

http://www.anuntultau.ro/anunturi/matrimoniale/

http://eflirt.online.ro/

http://www.flirturi.ro/

http://www.sentimente.ro/

http://www.matrimoniale.go.ro/

http://matrimoniale.dnttm.ro/ (für Timis)

...oder hier ganze Linksammlung: http://www.trafic.ro/top/prieteniimatrimoniale/

Leider ist man in Rumänien etwas zaghaft was Fotos angeht, oder man (frau) traut sich (noch) nicht so recht.

Viel Glück an alle Suchenden! :-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"
Autor: bamse 
Datum: 08.04.20 01:38


Die Liste sollte aktualisiert werden. Persönlich mag ich Cupidon.ro

https://www.cupidon.ro

Viel Glück an alle Suchenden!



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"
Autor: andyu2 
Datum: 09.04.20 17:50

Danke, aber so wirklich aktuell ist das aber nicht - da ein teil der Links ins Leere gehen, bzw auf nicht kostenlose Seite verlinken - ich halte alle Seiten die kostenpflichtig sind mittlerweile für Abzocke - stelle immer wieder fest habe ich die eine oder andere mal mit einem testaccount belegte - immer direkt die tollsten Anfragen bekommen - manche selbst für einen sugardaddy fast zu jung - ergo fragwürdig - bei den kostenfreien mag es auch nicht besser sein - jedoch festgestellt, das man hier zwischen den ganzen fakes und Frauen die Travel und Shopping gegen Harmone tauschen mit Geduld auch fündig werden kann, es braucht Vorsicht und Achtsamkeit - nun die Zeiten haben sich ohne hin geändert, in meiner Jugend leider auch schon paar Jahre her, wars einfacher, in den Club, HIV gabs noch nicht, bzw. wurde grade public, alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war und adrett aussah ab in die Kiste und Spass haben - heute alles mies, verseucht, verlogen oder gestört.

Soviel weltfremde gestörte Frauen, wie mittlerweile durch die westliche Welt torkeln, gabs weder in den späten 70er noch 80er, ging imho so in den 90er los - egal habe mich auch letzes Jahr getrennt - allein kann schon doof sein - nur Geld für kostenpflichtige Datingseiten würde ich nie verbraten, freie nutzen und mit Geduld und Beharlichkeit vorgehen - viel Glück allen Suchenden - und angenehme Osterzeit in dieser von Virenhystrie manipulierten Gegenwart!



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"
Autor: Opa Tim Noris 
Datum: 11.04.20 01:19

Hey, allein sein kann befreiend sein. Und merk dir: Eine Nutte ist billiger als eine Ehefrau, aber das weißt ja selber...

Tim.



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"
Autor: tantekaethe 
Datum: 06.11.20 20:05

"""Soviel weltfremde gestörte Frauen, wie mittlerweile durch die westliche Welt torkeln, gabs weder in den späten 70er noch 80er"""


... werter andyu2,sagt dass ein mittlerweile in die Jahre gekommener "Frauenversteher" ???

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"
Autor: Opa Tim Noris 
Datum: 12.03.21 06:37

Stimmt, tut mir leid, ich bin in diesen Sachen etwas zurückgeblieben, heutzutage geht es mit Smartphone und QR schneller.

Tim :-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"
Autor: Opa Tim Noris 
Datum: 12.03.21 06:47

"Soviel weltfremde gestörte Frauen, wie mittlerweile durch die westliche Welt torkeln, gabs weder in den späten 70er noch 80er,"

Ach komm, so weit ist das garnicht hergeholt. Frag mal deine Mama wie es war, damals in den 70-ern, Monsieur (also Du) wird entweder nicht erfreut sein, oder amused.
Jedenfalls hatten sie diese gräßlichen Schlaghosen an und Hemden mit Blumenmuster, kommt mir vor wie die Kacheln in der Küche mit den Pril-Blumen.

Tim :-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"
Autor: andyu2 
Datum: 12.03.21 11:46

Weniger wegen der Mode, mehr was viele westliche Frauen zwischen den Ohren haben - kennst bestimmt den Spruch "mit jemand Pferde stehlen können.." diesen Typ von Partnerin gab es imho mehr in den 80er/90er oder es liegt am Alter - ok mittlerweile bin ich auch an dem Punkt, das ich nicht leider mehr sage " auch andere Mütter haben schöne Töchter" sondern " auch andere Töchter haben schöne Mütter" wenn Du verstehst - sprich die meisten Frauen ab Mitte 40 wollen nur noch Leben, nichts tun, verreisen aber nicht BG oder RO, nein dieses üble Spanien oder gar ewig mit dem Flieger in irgend so ein Ferienressort, etc, können noch nichtmal mehr ein Knopf annähen, von Fremdsprachfähigkeit ganz zu schweigen - oder das volle Gegenteil vollverbrämte Ökotanten - die dich zur Höhle wünschen, wenn Du im Supermarkt eine Plastiktüte anfasst ;) Ok, mag jetzt etwas überspitzt sein, aber kommt mir gefühlt so vor. XXL Birnen kann ich auch nicht ab ;)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: An Singles auf der Suche
Autor: Opa Tim Noris 
Datum: 12.03.21 18:21

Andy, hast dich abreagiert ? Guuut.... Erstens hast recht mit den Tanten, zweitens wir waren auch nicht besser..
Aber diese Ökotanten im Urlaub... Hauptsach große Klappe, Ich würde ihnen gern eine Öko-Tüte über den Kopf stülpen bis Ruhe ist. Natürlich voll Öko, ey...

Tim :-)



Nachricht bearbeitet (12.03.21 18:23)

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,305   -   Total: 0,305   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.