Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Kontakte (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier bitte keine Links zu Partnervermittlungs-Firmen einstellen!

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"
Autor: andyu2 
Datum: 09.04.20 17:50

Danke, aber so wirklich aktuell ist das aber nicht - da ein teil der Links ins Leere gehen, bzw auf nicht kostenlose Seite verlinken - ich halte alle Seiten die kostenpflichtig sind mittlerweile für Abzocke - stelle immer wieder fest habe ich die eine oder andere mal mit einem testaccount belegte - immer direkt die tollsten Anfragen bekommen - manche selbst für einen sugardaddy fast zu jung - ergo fragwürdig - bei den kostenfreien mag es auch nicht besser sein - jedoch festgestellt, das man hier zwischen den ganzen fakes und Frauen die Travel und Shopping gegen Harmone tauschen mit Geduld auch fündig werden kann, es braucht Vorsicht und Achtsamkeit - nun die Zeiten haben sich ohne hin geändert, in meiner Jugend leider auch schon paar Jahre her, wars einfacher, in den Club, HIV gabs noch nicht, bzw. wurde grade public, alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war und adrett aussah ab in die Kiste und Spass haben - heute alles mies, verseucht, verlogen oder gestört.

Soviel weltfremde gestörte Frauen, wie mittlerweile durch die westliche Welt torkeln, gabs weder in den späten 70er noch 80er, ging imho so in den 90er los - egal habe mich auch letzes Jahr getrennt - allein kann schon doof sein - nur Geld für kostenpflichtige Datingseiten würde ich nie verbraten, freie nutzen und mit Geduld und Beharlichkeit vorgehen - viel Glück allen Suchenden - und angenehme Osterzeit in dieser von Virenhystrie manipulierten Gegenwart!



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 An Singles auf der Suche "drüben"  Neu  
Tim Noris 24.02.04 12:17
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"  Neu  
bamse 08.04.20 01:38
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"  Neu  
Opa Tim Noris 12.03.21 06:37
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"  Neu  
andyu2 09.04.20 17:50
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"  Neu  
Opa Tim Noris 11.04.20 01:19
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"  Neu  
tantekaethe 06.11.20 20:05
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"  Neu  
Opa Tim Noris 12.03.21 06:47
 Re: An Singles auf der Suche "drüben"  Neu  
andyu2 12.03.21 11:46
 Re: An Singles auf der Suche   Neu  
Opa Tim Noris 12.03.21 18:21


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,036   -   Total: 0,036   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.