Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Kontakte (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier bitte keine Links zu Partnervermittlungs-Firmen einstellen!

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 seriöser Kontakt in Timisoara oder Timis
Autor: Barmic 
Datum: 27.01.16 00:24

Hallo,

ich habe eine Frage in die Runde die mich sehr persönlich und auch sehr mitgenommen hat.

Ich habe Beruflich in Timisoara zu tun gehabt, dabei habe ich auch eine ID Card bekommen und darauf habe ich auch einen Führerschein gemacht, offiziel und nicht wie man es nun meint gekauft, das vorab.

Nun zu meinem Problem, da ich in eine Personenkontrolle gekommen bin, habe ich meine Papiere den netten Polizisten überreicht, Fahrzeugschein, Führerschein und Ausweis.

Nachdem die Überprüfung der Papiere von statten ging, wurde mir dann eröffnet, das was mit meinen Papieren nicht was stimmen würde, da ich erst an diesem Tage sehen musste, das mein Geburtsdatum ein Zahlendreher ist, nun hat man mir die Papiere abgenommen und mich beschuldigt, falsche Papiere zu besitzen.

Nun habe ich das Problem, das ich nun wegen diesem Vorfall im Krankenhaus bin, hatte einen Nervenzusammenbruch und es ging mir aufs Herz.

Ich suche nun einen seriösen Menschen, der mir vielleicht mit einer Vollmacht auf die Polizei gehen würde, und mir die Karteikartenabschrift besorgen könnte, um diese dem Gericht oder meinem Anwalt vorlegen kann, das dies alles korrekte und legale Papiere sind.

Leider habe ich heute einen Anwalt in Timisoara kontaktiert, dieser übernimmt mein Problem nicht.


Bitte, wenn möglich, nur über PN schreiben, da dies mit den Kontaktdaten persönlich ist.

Würde mich freuen, wenn ich in diesem Punkt eine Rückantwort erhalte.



Nachricht bearbeitet (27.01.16 00:24)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 seriöser Kontakt in Timisoara oder Timis  Neu  
Barmic 27.01.16 00:24
 Re: seriöser Kontakt in Timisoara oder Timis  Neu  
Snicks 27.01.16 19:04
 Re: seriöser Kontakt in Timisoara oder Timis  Neu  
Tim Noris 21.05.16 11:38


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,243   -   Total: 0,243   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm9   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.