Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Kontakte (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier bitte keine Links zu Partnervermittlungs-Firmen einstellen!

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: einsame nette frau sucht.....
Autor: michetschka 
Datum: 05.12.06 10:49

Hallo liebe Mary

Ich bin Michael aus deutschland, und suche auch eine liebevolle ehrliche Partnerin für eine gemeinsame Zukunft.
Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen.
sende mir doch mal bitte deine E-mail Adresse zu.

Schönen Tag und liebe grüsse

Micha



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 einsame nette frau sucht.....  
mary44 04.12.06 11:24
 Re: einsame nette frau sucht.....  
popitori 04.12.06 18:43
 Re: einsame nette frau sucht.....  
mary44 07.12.06 16:17
 Re: einsame nette frau sucht.....  
michetschka 05.12.06 10:49
 Re: einsame nette frau sucht.....  
St. aus Hessen 06.12.06 17:29
 Re: einsame nette frau sucht.....  
mary44 07.12.06 16:13
 Re: einsame nette frau sucht.....  
St. aus Hessen 07.12.06 17:53
 Re: einsame nette frau sucht.....  
Camino 07.12.06 20:16
 Re: einsame nette frau sucht.....  
St. aus Hessen 08.12.06 15:59
 Re: einsame nette frau sucht.....  
RainerW 21.01.07 23:06
 Re: einsame nette frau sucht.....  
mary44 08.12.06 17:17
 Re: einsame nette frau sucht.....  
Camino 08.12.06 21:10
 Re: einsame nette frau sucht.....  
St. aus Hessen 15.12.06 18:09
 Re: einsame nette frau sucht.....  
manfried 16.12.06 18:51
 Re: einsame nette frau sucht.....  
michetschka 22.12.06 23:15
 Re: einsame nette frau sucht.....  
mary44 30.12.06 17:04
 Re: einsame nette frau sucht.....  
th26 23.12.06 00:53
 Re: einsame nette frau sucht.....  
kikada 11.01.07 16:31
 Re: einsame nette frau sucht.....  
Pressewart 12.01.07 00:16
 Re: einsame nette frau sucht.....  
R.Bauer 18.01.07 21:35


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,009   -   Total: 0,009   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm11   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.