Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Kontakte (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier bitte keine Links zu Partnervermittlungs-Firmen einstellen!

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??
Autor: Lobinho60 
Datum: 05.11.06 20:21

Sorry,aber Du wirst verarscht....möchte weiß Gott keine Hoffnungen zerstören......aber das ist eine der üblichen Hinhaltetaktiken...habe das auch schon in ähnlicher Art und Weise kennengelernt.......zum Glück aber relativ schnell gepeilt...somit ist ein größerer finanzieller Schaden nicht eingetroffen.......du mußt wissen,mit 200euro kann man dort schon einen Monat leben......und wenn Du nicht der einzige bist,rechnet
sich das schon............so gut können wir hier nicht leben,ohne zu arbeiten.
Hoffentlich ist die Wahrheit nicht all zu hart......
allles Gute
Lobinho60

 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Werde ich verarscht oder nicht ??  
Romun2005 26.10.06 02:24
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
bonzo 26.10.06 06:16
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
Ursus 26.10.06 06:40
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
HansH 26.10.06 07:48
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
joker28j 26.10.06 12:02
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
Chrisak33 26.10.06 18:04
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
Camino 26.10.06 20:00
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
manfred1965 26.10.06 20:44
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
Pluto 26.10.06 20:48
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
Romun2005 27.10.06 01:46
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
Pluto 29.10.06 21:28
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
michetschka 27.10.06 15:23
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
Olaf5753 28.10.06 18:59
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
Lobinho60 05.11.06 20:21
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
jetzt_in_ro 08.11.06 19:31
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
dyter07 08.11.06 19:44
 Re: Werde ich verarscht oder nicht ??  
Rennkuckuck 08.11.06 19:49


 Dieses Thema ist geschlossen. 

phorum.org

Ende: 0,015   -   Total: 0,015   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm11   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.