Autor: Destiny
Datum: 22.12.04 20:41
hallo nochmals,
nein, Du täuscht dich jetzt aber ganz gewaltig - bin kein SCOUT - ( wie Du es eben nanntest ), sondern lese immer wieder mal hier im Phorum, da http://rennkuckuck.de ja eine tolle Site ist - so findet man immer wieder mal was interessantes .
Tja, weißt Du , dann könnte man ja hier jeden gleich so bezeichnen der im Phorum rumstöbert und hier seine Postings schreibt - oder ??
Euroline ? -kenn ich net
Haben die am Stgt. Bahnhof geregelte öffnungszeiten / evtl. eine Homepage wo man nachlesen kann ??
........vielen Dank für deine Info und noch einen schönen Abend .
mfg, Destiny
|
|