Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Kontakte (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier bitte keine Links zu Partnervermittlungs-Firmen einstellen!

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Partneragenturen
Autor: Willi 
Datum: 18.07.03 17:18

Hallo Ernst

Sicher habe ich die Aussage von lutzii in seinem anderen Thread gelesen. Ich lese immer den gesammten Thread zuerst bevor ich eine Meinung zu einer Sache bekunde.
Aber er hat um Hilfe gebeten. Wenn er die nicht bräuchte, hätte er es wohl auch nicht getan, oder?
Was ist daran so schwer oder so schlimm Auskunft zu geben.? Wenn ich das nicht möchte, aus was für einem Grund auch immer, muß ich mich dazu ja nicht äussern. Deswegen wird bestimmt auch niemand verurteilt. Aber diese leeren Worthülsen empfinde ich Persönlich als verarsche.
Wenn du das anders siehst, bitte, geschenkt.

Hallo luzii

Mit Partnervermittlungen selbst als Nutzer habe ich keine Erfahrung, stehe der Sache aber eher Negativ gegenüber.
Alle Agenturen arbeiten kommerziell. In erster Linie geht es darum Geld zu machen, mit wenig Aufwand und geringem Risiko.
Jerak z.B. gebürtige Rumänin hat anfangs rumänische Freundinnen an deutsche Männer vermittelt und sah dann daß man damit Geld machen kann. Die deutschen Männer und nicht nur die machen ihr auch ihre Arbeit leicht.
Das Prinzip ist einfach. Gut bis sehr gut aussehende rumänische Frauen werden per Digi Cam abgelichtet und auf ihre Seite im Internet gestellt. Der Rest ist ein Selbstläufer. Für die rumänischen Frauen kostet es nichts, Die Kosten für die gesammte Vermittlung trägt wie immer der Mann.
Die Gewinner bei dieser Sache immer die PV. Der Verlierer immer der Mann.
Den Frauen geht es am Arsch vorbei. Das Begutachten der Männer machen die zwischen Tür und Angel. Kostet ja nichts.
Daß mehr als gutaussehende Frauen bei Jerak nach einem Jahr immer noch Vermittelbar sind liegt nicht daran, daß sich keine Männer für die Frau interressieren sondern, daß anhand der großen Nachfrage die Frauen immer größere Ansprüche an die Männer stellen.
Wie läuft das ab.
Du suchst dir ein paar Frauen raus. Frau Jerak mailt dein Bild an ihre Niederlassung in Galati. Dort werden deinen Favoritinnen dein Bild und dein Profil vorgelegt. Wenn du von deinen ausgesuchten Frauen als Kennenlernwürdig eingestuft wirst, kannst du dich in den Flieger setzen und dich in Galati mit den Damen treffen. Den Flug und die Hotelkosten sowie Spesen kommen zusätzlich zu den Vermittlungskosten.
Nach den mißlungen Dates, kannst du wieder nach Hause fliegen und dir neue Frauen aussuchen. Das gleiche Spiel die selben Kosten. ( Flug,Hotel)
Das Spiel läßt sich so lange fortsetzen bis der Vermittlungsvertrag abgelaufen ist, du die Partnerin gefunden hast, oder schlicht und einfach die Schnauze voll hast.

Aber da gibt es noch die andere Version, der sogennannte Adressenverkauf.
Die Agentur verkauft die Adressen von zu vermittelten Frauen. Wieviel Männer die Adressen bekommen weiß nur Gott und die Agentur. Zwischenzeitlich sind Frauen fündig geworden, oder wollen nicht mehr Vermittelt werden, aber die Agentur verkauft seelenruhig die Adressen weiter. Diesen Adressenschiebern geht es nur ums Geld.
Der Gewinner die Agentur, der Verlierer wieder der Mann.

Wie gesagt, persönliche Erfahrungen mit PV habe ich keine, meine Infos stammen von einem Bekannten der als freier Journalist, vor Jahren mal
in diesem Dunstkreis recheriert hat.

Kontaktanzeigen (nicht im Internet) sondern in rumänischen Anzeigenblättern scheinen erfolgsversprechend. Ein Freund von mir hatte 1993 mal durch einen rumänischen Saisonarbeiter in einem rumänsichen Anzeigeblatt eine Kontaktanzeige schalten lassen, und bekam ca 250 Antworten.

Die meisten Rumäninnen die ich kenne leben allerdings schon lange in Deutschland. Durch die habe ich auch die einzigen Kontakte nach Rumänien bekommen. Im Thread Frau habe ich diesbezüglich berichtet.

Wie man in Rumänien selbst vorgeht und Kontakte herstellt weiß ich nicht. Aber unsere Helden hier die Wissen das. Vielleicht werden sie dich ja mal in einem Anflug von Hilfsbereitschaft, an ihrem reichhaltigen Schatz an Erfahrungen teilhaben lassen.

Salve
Willi



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Partneragenturen  Neu  
lutzii 15.07.03 10:23
 Re: Partneragenturen  Neu  
Rennkuckuck 15.07.03 12:12
 Re: Partneragenturen  Neu  
Franz 19.07.03 23:04
 Re: Partneragenturen  Neu  
Doina 15.07.03 12:53
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 15.07.03 14:28
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 17.07.03 22:21
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jebce 18.04.09 09:24
 Re: Partneragenturen  Neu  
GRC 23.04.09 14:31
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 18.07.03 07:11
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 18.07.03 08:58
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 18.07.03 15:04
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 18.07.03 16:52
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 18.07.03 17:18
 Re: Partneragenturen  Neu  
Adelheidt Schuller 18.07.03 19:21
 Re: Partneragenturen  Neu  
fighter 07.07.10 22:55
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 18.07.03 19:14
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 18.07.03 20:11
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 18.07.03 20:38
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 19.07.03 10:35
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 19.07.03 17:28
 Re: Partneragenturen  Neu  
Marcel 19.07.03 19:05
 Re: Partneragenturen  Neu  
Adelheidt Schuller 19.07.03 19:19
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 19.07.03 20:07
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 22.07.03 23:24
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 22.07.03 23:47
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 23.07.03 08:25
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 23.07.03 11:39
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 23.07.03 16:14
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 23.07.03 16:47
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 24.07.03 02:49
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 24.07.03 09:07
 Re: Partneragenturen  Neu  
Günther 24.07.03 16:06
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 24.07.03 10:00
 Re: Partneragenturen  Neu  
Rennkuckuck 24.07.03 12:57
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 24.07.03 14:58
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 24.07.03 15:31
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 24.07.03 17:47
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 25.07.03 00:00
 Re: Partneragenturen  Neu  
Rennkuckuck 25.07.03 01:25
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 24.07.03 17:47
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 25.07.03 06:24
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 25.07.03 07:31
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 25.07.03 09:28
 Re: Partneragenturen  Neu  
Mario 25.07.03 08:41
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 25.07.03 09:40
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 25.07.03 12:16
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 25.07.03 15:40
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 25.07.03 13:45
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 25.07.03 14:00
 Re: Partneragenturen  Neu  
Dieter 18.08.03 12:49
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 18.08.03 15:13


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,095   -   Total: 0,095   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.