Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Charakter/Verhalten rumänische Männer
Autor: StefStef 
Datum: 15.03.19 15:56

Warum bist du mit so einem Trottel zusammen? Bei den Rumänen gibt es genauso Zivilisierte und Unzivilisierte wie bei anderen Fällen.

Und wenn er hinter dir her schleicht, ist das Stalking, und das ist illegal, sag ich mal. Die Polizei hat ein bischen Probleme, das offiziell werden zu lassen, weil ihr ja zusammen seid und das vielleicht etwas anderes wäre und so weiter und so fort. Das kann man aber ganz flott sozusagen schwarz auf weiß bekommen, wenn man einen Detektiv auf die Sache ansetzt. Ich kenne eine Detektei in Nürnberg mit Mitarbeitern in ganz Deutschland, die auf sowas spezialisiert sind. Der Chef meinte einmal zu mir, das ginge ganz flott und dann habe die Frau ein Papier in der Hand, dass der Mann sich von ihr fernhalten müsse. Dann überlegt sich der Mann zweimal, ob er ihr weiter auf den Geist geht.



Nachricht bearbeitet (15.03.19 17:38)

 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Charakter/Verhalten rumänische Männer  Neu  
Nadia50 21.02.19 17:07
 Re: Charakter/Verhalten rumänische Männer  Neu  
StefStef 15.03.19 15:56
 Re: Charakter/Verhalten rumänische Männer  Neu  
Klausi6443 12.04.19 15:13


 Dieses Thema ist geschlossen. 

phorum.org

Ende: 0,084   -   Total: 0,084   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.