Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: neue Zeiten brechen an...
Autor: schaessburger 
Datum: 18.06.17 13:11

die ursache dieser entwicklung, weshalb das heute so ist und wie es in vergangenen zeiten war - DAS sollte dich evtl auch beschäftigen. denn nichts ist so wie es ist ohne grund. auch das jetzt und heute wird bald geschichte sein und es wird, basierend auf die heutigen erfahrungen, morgen, mit sicherheit, anders sein.

den kommunismus und einen lenin gab es nicht aus heiterem himmel. davor gab es einen zaren und ein hungerndes volk und nebenbei einen deutschen kaiser der die machtübernahme lenins finanziert hat. so ist das........mein lieber walter.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 neue Zeiten brechen an...  Neu  
Walter-J. 18.06.17 10:45
 Re: neue Zeiten brechen an...  Neu  
schaessburger 18.06.17 13:11
 Re: neue Zeiten brechen an...  Neu  
Tim Noris 29.06.17 03:13
 Re: neue Zeiten brechen an...  Neu  
Bransbruno 01.07.17 07:38
 Re: neue Zeiten brechen an...  Neu  
Tim Noris 02.07.17 23:07


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,116   -   Total: 0,116   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.