Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Bayern M - Real M
Autor: tantekaethe 
Datum: 27.04.12 17:37

liebe """Fußballverrückte""" :-) , also ich muss gestehen dass bei uns "die Hölle los war" :-) ... haben wir gezittert, gebangt, gehofft , alle gängigen Stoßgebete hoch und runter gebetet... und nach die entscheidendem Elfer-Tor von die "Schweini" da hab ich ein Schrei losgelassen und bin durch den Hof gerannt wie eine bekloppte :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
... unsere Riesenschnauzerin, die Pepsi, die hätte fast den Mircea gebissen, die dachte der will mich verhauen und ich schreie vor Angst :-), die Nachbarn(ich glaub des war die halbe Straße) haben wir spontan zu einem ordentlichen "Chef" eingeladen :-)... und dann wurde GEFEIERT!!!!!!! bis in die frühe Morgenstunden :-) :-(
... gestern haben wir (fast) alle... verschlafen :-( (... der Mircea hat sich ein Tag Urlaub genommen , hat versucht, so kurz vor Mittag des mit die Tieren in die Reihe zu kriegen, was ihm völlig misslungen ist :-)... war aber sehr lieb von ihm!!!... und!!! er hat mich Ausschlafen lassen!) ... egal :-)

TUN WIR UNS JETZT AUF DIE FINALE VORBEREITEN!!!!!!!
... werde versuchen bei die Yugo´s in Kladovo so ein ordentliches Paket Feuerwerksraketen zu kaufen und dann tun wir am 19.05. die "Finale" FEIERN!!!
... da geht dann "die Post ab" !!!!!!!

... tue ich mich bei all´ denen bedanken, die den Bayern die Daumen (zu´m weiterkommen ) gedrückt haben!
DANKE, DANKE, DANKE!

... und ;-) Chelsea ist eine Gurkentruppe ;-) ... die werden von Schweini & Co., vor heimischem Publikum so richtig ... auseinandergenommen! ;-)
Forza BAYERN !!!!!!!

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Bayern M - Real M  Neu  
tantekaethe 17.04.12 20:39
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
arogos 18.04.12 06:11
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
tantekaethe 25.04.12 20:11
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
Joachim 25.04.12 21:31
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
arogos 25.04.12 22:06
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
tantekaethe 27.04.12 17:37
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
Joachim 27.04.12 18:16
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
tantekaethe 27.04.12 18:51
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
Joachim 27.04.12 19:04
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
arogos 25.04.12 23:27
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
Bennyherne 19.04.13 11:38
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
tantekaethe 23.04.13 19:53
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
tantekaethe 23.04.13 22:37
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
tantekaethe 24.04.13 20:47
 Re: Bayern M - Real M  Neu  
tantekaethe 02.05.13 19:10


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,104   -   Total: 0,104   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.