Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Eine ganz verzwickte Situation
Autor: Walter-J. 
Datum: 19.11.10 08:02

Wie Sie nicht wissen können, habe ich eine Witwe geheiratet mit einer 19-jährigen Tochter. Die hat dann später meinen Vater geheiratet!!! So wurde also mein Vater plötzlich mein Schwiegersohn, und meine Stieftochter meine Mutter. Als meine Frau dann unseren Sohn bekam, war er der Schwager meines Vaters und gleichzeitig mein Onkel – als Bruder meiner Stiefmutter. Nun hat meine Stiefmutter, die gleichzeitig auch meine Stieftochter ist, vorgestern ebenfalls ein Junge zur Welt gebracht, und der ist jetzt sowohl mein Bruder wie auch mein Enkelkind! Ich selbst bin aber der Mann meiner Frau und auch ihr Enkel (als Sohn ihres Schwiegersohnes). Meine Frau ist aber auch meine Großmutter weil sie die Mutter meiner Stiefmutter ist und da der Mann meiner Großmutter auch mein Großvater ist, bin ich nun, rechtens, selbst auch noch mein eigener Großvater!!!... Wie könnte ich das jetzt am besten einem Notar verständlich machen, zwecks Erstellung eines Testaments???

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Eine ganz verzwickte Situation  Neu  
Walter-J. 19.11.10 08:02
 Re: Eine ganz verzwickte Situation  Neu  
GRC 19.11.10 08:28
 Re: Eine ganz verzwickte Situation  Neu  
nessis 20.11.10 20:14


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,018   -   Total: 0,018   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm5   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.