Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Meinungsfreiheit (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Meinungsfreiheit - ja aber!
Autor: c-wolf 
Datum: 11.04.08 12:53

Meinungsfreiheit ist in Deutschland erwünscht, aber bitte gem. der Richtlinien.
Kenne ich doch irgendwoher... und nein, ich lebe nicht in China :)
Ich denke aber (bzw. ich wage es zu denken), dass man am Beispiel Eva Hermann genau sehen kann wieviel Meinungsfreiheit es sein darf.
Wie ich aus der Reaktionen auf meine vorherigen Posts sehen konnte, ist es am besten wenn man seine freie Meinung auf ein stilles Oertchen vertritt, aber es bloss nicht an dem grossen Nagel haengt.
So, ein bisschen freie Meinung darf es schon sein, aber nicht mehr als die Salamiration die es waehrend der Ceausescu-Regime gab.
Ah, uebrigens, da durfte man auch seine "freie Meinung" haben, naemlich :
"was wir haben ist super, die Partei hilft unseren multilateralen Entwicklung und wir muessen und koennen uns gegen die imperlaistischen Maechten Behaupten. Es gibt aber unter uns separatistische Kraefte die unser Wohlsein vernichten wollen"
Gute Meinung, gelle?

Ich zweifele an der Intelligenz jener, die sich vor Verallgemeinerung in Betroffenheit flüchten

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Meinungsfreiheit - ja aber!  Neu  
c-wolf 11.04.08 12:53
 Re: Meinungsfreiheit - ja aber!  Neu  
Joachim 11.04.08 19:38
 Re: Meinungsfreiheit - ja aber!  Neu  
Schokopudding 23.01.14 14:02
 Re: Meinungsfreiheit - ja aber!  Neu  
ani 23.01.14 20:28
 Re: Meinungsfreiheit - ja aber!  Neu  
Opa Tim Noris 10.04.20 01:15
 Re: Meinungsfreiheit - ja aber!  Neu  
bestbloge4 01.07.22 09:58


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,056   -   Total: 0,056   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm4   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.