Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Streit-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....
Autor: rodia 
Datum: 03.08.10 17:02

Hallo jajaja,

es tut mir Leid dass es so aussieht als ob ich urteilen würde, denn das steht mir nicht zu und habe das auch nicht vor. Ich freue mich zu hören dass du eine positive Einstellung hast.
Leider hört man nicht nur über rumänische Ärzte nicht viel Gutes sondern überhaupt über das ganze Volk und Land und auch das ist ungerecht.
Ich kenne seit meiner Kindheit eine rumänische Ärztefamilie die beruflich sehr viel Gutes getan haben. Der Sohn (auch Arzt) ist meiner Generation und deswegen weiß ich dass auch heute noch (aus der Generation heraus) sehr gute Ärzte in Ro gibt. Wenn man einen solchen Arzt kennt, kann man durch seine Empfehlung auch an anderen ran kommen, denn diese wissen doch welche Kollegen durch das Studiumgang korrekt und mit Interesse und Gewissen oder nur mit Vitamin B der Kommunisten für einen Titel gegengen sind.
Wenn du Interesse hast kann ich dir eventuell die Adresse(n) nennen und weitere Infos dazu geben. So kannst du dir ein weiteres Bild über weitere rumänische Ärzte und auch über die Mentalität des rumänischen Patienten (der nicht „ohne“ ist) machen. Ich werde es aber nicht hier öffentlich tun, denn ich habe für diesen Artzt und seinen Kollegen sehr viel Respekt und möchte keine unseriöse Kommentare lesen, auch nicht unseriosen Menschen, die alles ins Lächerliche ziehen, diese so wertvolle Adressen mitteilen.
Meine e-mail Addresse ist hier hinterlegt. Wenn du mit deiner Frau in D wieder seid kann ich mich mit euch am Telefon besser darüber unterhalten denn es ist mir einfacher mündlich als schriftlich einiges zu erklären. Übrigens man braucht solchen Ärtzten nichts zuzustecken. Manche Patienten oder Angehörigen spendieren (wenn Geld dann mit Quittung) etwas aus Dankbarkeit und eigenen Kraft für die Einrichtungen, also letztendlich doch für die Patienten.

Alles Gute

Rodia

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 24.05.10 08:56
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
vic 16.06.10 18:40
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Volker aus Fürth 17.06.10 18:00
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 04.07.10 09:01
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 05.07.10 12:59
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 05.07.10 21:17
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Joachim 06.07.10 12:04
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 06.07.10 12:14
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Tim Noris 10.07.10 01:12
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 24.07.10 15:18
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 02.08.10 12:37
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 03.08.10 12:35
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 03.08.10 17:02
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Alexandruu 03.08.10 17:49
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 03.08.10 21:15
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Alexandruu 04.08.10 10:23
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 04.08.10 15:45
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Alexandruu 04.08.10 18:27
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 05.08.10 17:23
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 05.08.10 09:04
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 05.08.10 17:35
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
NicolaeCeausescu 24.07.10 16:12
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 02.08.10 12:38
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Tim Noris 11.11.10 22:19
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 12.11.10 07:28


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,283   -   Total: 0,283   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.