Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Streit-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Ich verabschiede mich auch ...
Autor: Dhana 
Datum: 18.05.07 22:20

...was ich schon länger machen wollte ...

Dass ich meinen Mann hier kennengelernt habe , und deswegen sentimental sehr damit verbunden war , spielt gar keine Rolle mehr ...

Ich überlasse die Bühne gerne den Clowns , die sich zum Glück hinten einer dicken Maske verstecken können ...

Danke , Peter , für alles ...

Macht es alle gut , liebt unsere Heimat und die Menschen dort so wie sie sind

Dana

PS . Unsere Tür bleibt Rumänienliebhaber immer offen !

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: Camino 
Datum: 19.05.07 08:34

alles gute....d-hana....tschau...du wirst uns fehlen...! was werden wir bloß ohne dich machen ?! trotzdem: lass dich nicht aufhalten ! FAREWELL !!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: xxpeterxx 
Datum: 19.05.07 18:42

Auch ich werde mich hier verabschieden. Das Beste war hier meine *große Liebe* kennen gelernt zu haben......oder zu dürfen. Der ein oder andere Beitrag hat mir sehr gefallen und auch weiter geholfen.
Ich möchte keine Kritik üben aber so mancher der Forum-Teilnehmer sollte bevor *er* oder *sie* seinen Kommentar abgibt überlegen woher er kommt und was er schreibt.
Tim Noris, dich vermisse ich hier mit deinen hervorragenden Beiträgen..............
Schade, aber leider tummeln sich hier zu viele *Rumänen Hasser*!!!!!!
Ich wünsche allen Rumäninnen und Rumäner alles Gute und viel Glück für ihr wunderschönes Land.
Peter (Rumänien-Liebhaber)
Dana......ich liebe dich ohne Ende!!!!!!!!!!!! Wer dein Land beleidigt, der beleidigt auch mich.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: ani 
Datum: 19.05.07 18:48

Warum sucht ihr euch eigentlich keine gemeinsame Wohnung ?
Da müßt ihr euch eure "Turteleien" (kommt von Tauben in der Paarungszeit) nicht über Foren zusenden...

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: Volker Stroh 
Datum: 19.05.07 21:08

Schade, warum denn anderen das Feld überlassen, die sich dann nur freuen???? Hier müssen lediglich mal par Pflöcke eingeschlagen werden, damit sich alle besser an gewisse Spielregeln halten.
Es spielt keien Rolle, ob pro oder contra Ro oder differenzierte Betrachtung, wer sich nicht an die Regeln hält, dessen Beiträge werden gelöscht, Und wenn bei jemand dauernd gelöscht wird, sollte er/sie auch rausfliegen (so einfach könnte das z.B. auch sein). Dhana und Peter, überlegt Euch das nochmal, ich hatte mich hier auch schonmal verabschiedet und bin dann zurückgekommen.......

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: xxpeterxx 
Datum: 20.05.07 11:18

Allerliebste Ani,
wir wohnen schon seit 2 Jahren zusammen. Dir ist hier wohl was entgangen.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: fata 
Datum: 21.05.07 15:29

Der Klügere gibt nach aber würde der Klügere immer nachgeben, würde die Welt von Dummen regiert werden. Um ehrlich zu sein kann ich es nicht verstehen warum man das Feld räumt nur weil es einfach ein paar Idioten gerne sehen das man sich ärgert. Ich spreche niemanden persönlich an, ganz im Allgemeinen.
Besonders an die Rumänen Liebhaber, wenn ihr in solchen Foren nicht mehr Vertrenen seid, dann ist das Forum doch auch nicht mehr viel Wert, oder?

@Rennkuckuck, ich finde es wirklich toll, wie du immer noch so Sachlich bleiben kannst.

Viele Grüße

o fata

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: ani 
Datum: 22.05.07 21:08

"Streitforum"

Zitat: >>> Danke , Peter , für alles ...<<<

Zitat: >>>Dana......ich liebe dich ohne Ende!!!!!!!!!!!!<<<

Daraufhin die Frage:

Zitat: >>>Warum sucht ihr euch eigentlich keine gemeinsame Wohnung ?
Da müßt ihr euch eure "Turteleien" (kommt von Tauben in der Paarungszeit) nicht über Foren zusenden...<<<

Die passende Antwort - Zitat: >>>wir wohnen schon seit 2 Jahren zusammen. Dir ist hier wohl was entgangen.<<<


Da hätte ich mir aber doch wenigstens ein Babyfon besorgt. Stelle ich mir viel lustiger und romantischer vor als nebeneinander (schwer verliebt) vorm Computer zu sitzen, und sich gegenseitig Liebesgrüße über Foren zu senden...

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: sptcr 
Datum: 23.05.07 08:31

Na Du?!?! Neidisch, neidisch nee...

Hast Du wirklich nichts besseres zu tun als Vorurteile, Gift und Galle zu verspritzen?

Schliesslich bist schon ein intelligentes Mädchen/Junge... Solltest Dich schon mal weiter entwickeln altfel bati pasul pe loc si devii plictisitoare/plictisitor. (De fapt si de drept nici nu ma intereseaza daca esti femeie sau barbat - esti und om).

Viel Erfolg dabei!

7 ani de acasa - Kinderstube nicht vergessen

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: fixu 
Datum: 23.05.07 09:33

tia, dank diesen (Ihren) zeilen bestehen betreffend umgangsformen und wer nun verschiedene nicks benützt keine unklarheiten mehr.... ?-(

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: sptcr 
Datum: 23.05.07 11:24

... verstehe dann die 3 Fragezeichen nicht...
Und im Übrigen: 2 Nicks da in 2 Foren "unterwegs"

Gruß

7 ani de acasa - Kinderstube nicht vergessen

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: ani 
Datum: 28.05.07 23:55

Ja, bitte überlegt Euch das nochmal...

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: Celia 
Datum: 13.06.07 16:10

Hallo Leute,

nicht das Handtuch werfen, sondern das ignorieren, was Euch aufregt.

Aus Zeitmangel lese ich jetzt sehr sporadisch nach, was noch im Forum los ist und stelle fest, dass es Beiträge gibt, wo's einem schon die Galle hochtreibt wie eine Fontäne.

Aber da ich meine kostbare Zeit nicht damit veschwenden und "den Baseballschläger and die Zähne ranlassen möchte" = a sparge gura :-), verkneife ich mir das auch.

Bleibt doch alle da, tauscht Euch aus, es ist manchmal entspannend Euch zu lesen und manchmal sorgt es für Adrenalinstöße.

Rumänen sind Menschen wie alle andere auch, Einzelfälle (Glücks- oder Pechfälle) sind immer dabei, das macht das Ganze gerade so schön. Ich bin in RO geboren, habe einen deutschen Freund und wir haben nie "Mentalitätsprobleme" gehabt. Wir sprechen deutsch, haben gemeinsame Vorlieben, man merkt uns nicht an, wo jeder "made in country X" ist und es ist auch sch...egal, oder ?

Ausserdem ist RO jetzt in der EU, es gibt keine Wirtschaftsflüchtlinge mehr, kein Grund mehr, einen Pass zu heiraten, Reisen sind erlaubt. Wer Interesse hat, sich besser kennenzulernen trifft sich, testet sich, wenn es nichts ist, dann lässt es gut sein. Oder wartet auf das große BANG, das kommt ohnehin unerwartet !

Einen freundlichen Hinweis an das Ministerium für Tourismus in RO: denkt Euch bitte ein Werbekonzept für das arme Rumänien aus (wie Bulgarien z. B.) und vermarktet ordentlich die schönen Seiten Rumäniens. Wenn überhaupt Beiträge im TV kommen, dann immer die Schattenseiten. Solange ihr nicht proaktiv wird, reist der "Westen" weiter nach Asien oder Mallorca :-))

Es gibt schöne Plakate im Konsulat in München, aber welche Deutsche haben dort etwas verloren ? Deutsche Freunde von uns wussten nur, dass Rumänien irgendwo nach Ungarn liegt, wieso ich so "normal" aussehe, "die im Fernseher und am Bahnhof Frankfurt wären alle dunkelhäutig und trugen komische Kleider" etc.

Also, mir tun die Finger weh und Euch die Augen, bestimmt habe ich den Faden verloren und habe Euch verwirrt. Fazit: BILD Euch Eure Meinung :-))

Gruss
Celia



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: floriane 
Datum: 24.09.07 19:58

Hallo...


Schade,das ihr geht

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: Austrian 
Datum: 23.10.07 06:33


An diesem denkwürdigen Tag, alles Gute in Abwesenheit!
Lg Austrian

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: Austrian 
Datum: 23.10.08 05:53

Und wieder zieht ein Jahr ins Land.
Ich darf meine Wünsche erneuern: Alles Gute in Abwesenheit, Austrian

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: GB 
Datum: 04.11.08 20:10

Hallo, Austrian!

Wieso gratulierst du ihr denn nicht persönlich? Meines Wissens nach hat sie eh ihren Typ verlassen und lebt jetzt in Österreich.

Naja, müsste nur ein Problem dabei sein: ob sie dort auf der Alm auch per Internet erreichbar sein wird ???

Aber keine Bange. Viele Rumänninen warten um die Ecke. Bleibt nur die Hoffnung dass auch alle so einen bleibenden Eindruck wie Dana hinterlassen werden...

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich verabschiede mich auch ...
Autor: Austrian 
Datum: 09.11.08 11:17


Ach das ist mehr so eine Reminiszenz an gestern, das Heute und das Morgen wird mit neuen Karten gespielt, ist ein völlig anderes Spiel. So wie man jemanden verwünschen kann, -in vielen Völkern und Kulturen ist man davon überzeugt - wird man wohl auch jemandem was wünschen können, auch von der Ferne.
Lg Austrian

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,109   -   Total: 0,109   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.